Favoriten sind für mich Russia, Norway und Romania - mit Abstrichen Hungary und vielleicht auch Germany. Für Frankreich dürfte der Druck im eigenen Land zu groß werden.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Die Frage ist doch: Was wird überhaupt mit Sl(agel)se?
-
wird langsam Zeit, dass man neue Leute holen kann
-
Rösler wird noch in der CL benötigt

Meine Lieblingsspielerin der Französinnen ist übrigens Herbrecht - sie lebt laut Franzosen-HP "in wilder Ehe"

-
und wenn Sävehof zweimal siegt und Nürnberg gegen Zvezda remis spielt?
Naja, wird schon hinhauen. Übrigens: Schöne Stimmung in der Halle

-
ich fand den ganzen NDR-Beitrag gestern selten dämlich. Viele neue Fragezeichen entstanden, nichts wurde geklärt. Nur schwammige Aussagen. Die Dolmetscherin hätte man sich auch sparen können, hat nur die Hälfte übersetzt und wer weiß schon was. Yoon spricht übrigens gut Deutsch, so mal nebenbei bemerkt ...
-
So hässlich können die deutschen Exemplare aber auch nicht sein. Schließlich war heute ein dänischer Trainer in Buxte

-
Bild Hamburg schreibt heute, dass Henze im Aufgebot für die WM steht. Tja, sowas passiert wohl, wenn man Meldungen in die Ablage packt und sie zwei Wochen später wiederfindet ...
-
Sergej Barbarez - Fußballgott

-
Und noch eine Deutsche war heute stark: Englert siegt mit Hypo gegen Larvik und ist Tabellenführer. Bei Larvik wurde Tine K. hart angegangen und traf dreimal.
-
Glückwunsch an Nürnberg, tolle Leistung. Krim lag fast immer vorne.
-
-
am blauen Himmel hängt also ein Journalist ...
-
Ohne sechs Spielerinnen hätte Nürnberg aber gestern z.B. verloren ...
-
Nürnberg holt zum Auftakt einen Punkt gegen die russischen Riesen, tolle Leistung. Da wurde man wohl unterschätzt. Krim quält sich im zweiten Gruppenspiel zu einem Sieg mit einem Tor Unterschied bei Sävehof. Könnte also in der Gruppe doch spannender werden als erwartet.
-
Auf ES2 wird die Begegnung ab 23:30 Uhr und morgen Vormittag zudem wiederholt - für alle, die heute Abend in anderen Hallen unterwegs sind - so wie ich

-
Zitat
Original von tausendfeuer
....Oldenburgs Trainer Hæge Fagerhusguckst du hier:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=4245Oh, ich wusste gar nicht, dass wir einen norwegischen Trainer in der 1. Liga haben

Ansonsten würde ich diesen Link nehmen: http://www.hbvf.de/news.php?auswahl=4245&GID=2
-
für hbtv dürfte das auch kein Thema sein, trotz Frau Blacha

-
Ich mag Slowenien und Schweden, insofern passt es ja auch (fast). Und in Norwegen gibts bekanntlich viele Berge ...
-
auch sehr gelungen:
Handball-Woche, 16. Oktober
Nyberg kam 2006 vom schwedischen Verein Krim Ljubljana, Hammersberg 2003 von Gjövik/Vardal aus Norwegen.