wir werdens verkraften ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zitat
Original von Muravej
war es dann aber doch nicht, erst am sonntag wieder. wie war denn die co-kommetatorin am samstag?
Schwächer als Stange, besser als Althaus und Krause
-
laut heutigem kicker wurden wir 4. bei der WM und das ZDF hatte sich gestern Höthker angeschlossen und sprach von "Arno Emrich" ...
-
Zitat
Original von cruise
Gruppengegner in der Quali sind Schweden, Kroatien und Kuba laut Eurosport und zwei kommen weiter. Mit zwei Mannschaften in Peking zu sein, wäre schon klasse.wird vielleicht doch etwas schwerer ...
DHB-Frauen in Olympia-Qualifikation gegen Ungarn
Die deutschen Handball-Frauen spielen als WM-Dritter in der Olympia-Qualifikation vom 28. bis 30. März 2008 gegen Ungarn, Schweden und Kuba. Das gab der Weltverband IHF am Rande der Weltmeisterschaft in Paris bekannt.Für die Ausrichtung des Turniers hat sich der Deutsche Handballbund (DHB) mit Leipzig beworben. «Das ist gut, dass wir in Leipzig spielen», sagte WM-Torschützenkönigin Grit Jurack.
Beim zweiten Turnier treffen nach Rumänien, dass das «kleine Finale» bei der WM gegen Deutschland verloren hatte, Angola, Japan und Kroatien aufeinander. Die dritte Ausscheidung spielen Südkorea, Frankreich, ein Qualifikant aus Afrika sowie Katar.
Die Besetzung in den Turnieren kann sich noch ändern, wenn Angola im Januar die afrikanische Olympia-Qualifikation gewinnt und somit direkt für Peking qualifiziert wäre. In diesem Fall würde Polen ins zweite Turnier nachrücken, Kroatien im ersten Turnier und Ungarn im zweiten Turnier spielen. Der Erste und Zweite jedes der drei Turniere qualifizieren sich für Olympia.
ftd.de
-
Nach aller Kritik: Letztlich schließe ich mich sehr gerne den Worten von Grit an: Danke an Eurosport für die vielen TV-Übertragungen! Ich freue mich schon auf die CL.
-
yepp, die fiel im TV positiv aus. Aber was soll der lange Name?

-
Das müsste so wirklich machbar sein, bisher ist aber Eurosport die einzige Quelle.
Insgesamt wohl wirklich eine überragende WM, vor allem die vielen Zuschauer und das tolle Ende für uns. Nächstes Jahr ist die EM übrigens in Mazedonien ...
-
Okay, nicht mehr so ganz aktuell, aber angesichts der Frauen-WM finde ich, passt es hier trotzdem rein.
Habe vorhin mal die letzten Handball-Wochen durchgeblättert. Vor ca. 3-4 Wochen stand ein Kommentar zu Höthkers CL-Spielen drin. Kommentar fand ich sehr gelungen. Wenn man was nicht weiß - oder auch einfach nur mal so die Klappe halten, schadet nie. Oder wird man bei Eurosport nach der Anzahl der ausgesprochenen Wörter bezahlt?

-
Jetzt also mal wieder gegen Angstgegner Rumänien, gegen die verlieren wir eigentlich immer. Naja, setzen wir mal auf deren Überheblichkeit und mangelnde Motivation zum Spiel im kleinen Finale.
-
Von Nordhorn war ich enttäuscht, es fehlt halt doch noch ein wenig zum Spitzenteam. An diejenigen, die gestern dabei waren: Wie fandet Ihr die Stimmung in der Colina?
-
ich meinte zwar Tine, aber Linn geht natürlich zur Not auch

-
ich muss es mir eh immer aufnehmen, weil ich dann nie zu Hause bin und schaus mir später meist im Vorlauf an - also ohne Ton, ist sehr nett

-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich setze 5 Euro, dass FRA nicht das Finale erreicht - hältst Du dagegen, meteo?
Hey meteo, wo bleiben die 5 Euro?

-
mal sehen, wer morgen Co-Kommentator wird
-
Zitat
Original von joerg2
???
Das Auge sollte schon mitlesen

-
Immerhin: Die beste Norwegerin ist nicht dabei

-
13 Uhr, kann doch kaum einer sehen ...
Almeida würgt übrigens gerne - ach nee, falsche Sportart

-
Bitte auch daran denken, dass unnormale Ergebnisse am letzten Spieltag auch in der anderen Gruppe möglich sind. Warum sollen sich Norwegen und Russland noch reinhängen? Falls einer taktiert, kann das bös nach hinten losgehen.
-
Unser Bundestrainer bekommt ja immer neue Namen

Hauptsache gewonnen, mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Hoffentlich fällt Grit nie aus, was bleibt, hat man ja gesehen.
-
nicht nur ich meine also, dass das 1/4-Finale überflüssig ist