Zias Ring ist jedenfalls nicht zu übersehen ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
In fünf Tagen wird Dirk Thiele 65. Hoffentliich erlöst er uns und geht in Rente.
-
Nach der schwachen Leistung gegen Rosengarten hat es Blomberg eigentlich nicht verdient, nach Riesa zu fahren ...
-
Ich kann ja nur vom Hinspiel reden: Harmloser als Beyeröhde geht eigentlich gar nicht ...
-
das haben die Glücksfeen in der Vergangenheit auch schon mal besser hinbekommen
-
TV Beyeröhde - Buxtehuder SV 29:26 (8:17)
Hat das einer der he-User gesehen? Wie geht denn sowas?
-
Ja, stimmt, hatte das Remis von Nürnberg gegen Zvzeda vergessen. Krim kann nicht mehr an Nürnberg vorbeikommen.
Aber Nürnberg gewinnt ja eh - notfalls stelle ich mich auch ins Tor

-
aber Krim kann besser als Sävehof und Sävehof besser als Nürnberg sein ...
-
Aber Krim könnte (theoretisch) Zvezda schlagen, dann könnten die drei jeweils auf 5 Punkte kommen. Naja, Nürnberg schlägt einfach Sävehof und alles wird gut

-
Hypo gewinnt auch das fünfte Spiel, Lada ohne Bliznova zu schwach.
-
Nürnberg verliert 29:35 in Russland, dennoch ein achtbares Resultat. In einer Woche gegen die Schwedinnen wirds ernst, werde es mir ansehen.
-
Jetzt ist es offiziell: Lybekk verlässt den HCL zum Saisonende - schwerer Schlag! Wer wird ihre Nachfolgerin - gibts Kandidatinnen (ausnahmsweise mal aus Deutschland)?
-
Buxte ist doch eh draußen

-
Henriksen. Kann die eigentlich Handballspielen? Naja, ist ja in diesem Fall auch nicht wichtig

-
Dazu sage ich dann mal lieber nichts

Tja, Gros Augen sind auch nicht zu sehen, insofern ...
Aber Miss Januar kann ruhig das ganze Jahr an meiner Wand hängen bleiben

-
digitaler Empfang, bei uns über Satellit Astra im arena/tvdi/Premiere-Paket. ES2 und ein paar weitere Sender kosten 5 Euro im Monat, aber dazu kommt halt noch das Fußballpaket. Mehr findest Du auch unter http://www.handballimfernsehen.de
-
Grit ist sicher ein absoluter Vollprofi in allem - und auch nett

-
man kann ihn sich halt auch so zuschicken lassen, ohne die Landessprache zu beherrschen
-
Um sich den neuen Ikast-Kalender zu bestellen, benötigt man jedenfalls weder Dänisch noch Norwegisch sprechen zu können

-
Zitat
Original von Arcosh
[QUOTE] „Pommes” Hens schießt den VfL abVon DANIEL DARE
[...]
Dabei starteten die Gummersbacher furios gegen die hoch favorisierten Gastgeber, führten lange, doch verpassten es sich entscheidend abzusetzen. Stinksauer zog HSV-Trainer Schaaf nach 20 Minuten die grüne Karte und schimpfte in der Auszeit: „Kommuniziert mehr! Ihr müsst miteinander spielen!“Den hätte der HSV sicher gerne