Hamburger haben halt Geschmack ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zitat
Original von *Heike*
Matilda Atanasoska, erster Neuzugang im Jahr 2008Pünktlich zum Punktspiel gegen den Buxtehuder SV kann der Thüringer HC einen Neuzugang bekanntgeben. Die 23jährige Matilda Atanasoska wechselt mit sofortiger Wirkung zum THC und ist morgen im Bundesliga-Spiel gegen den BSV spielberechtigt.
traf gestern gleich zweimal - mit familiärer Unterstützung auf der Tribüne - wobei die Tore gestern auch nicht gerade schwer waren zu erzielen bei diesem starken Gegner
-
ach Felix, pfeif Du mal in so einem Hexenkessel, da muss man halt parteiisch werden

Ansonsten fehlen mir auch die Worte. Bitte bedenken: Höthker ist wirklich viel rumgekommen in letzter Zeit. Wenn der schon total aus dem Häuschen ist, sollte das bezeichnend genug sein.
Ich hoffe, dass ES diese TV-Übertragungen fortsetzt. Für die Bilder kann ES übrigens nichts, die kommen von Franken-TV. Aber den einen oder anderen kleinen Aussetzer verzeiht man ja wirklich gerne bei so einer erneut bravourösen kämpferischen Leistung der Clubberinnen - weiter so - sind nur noch 9 Spiele bis zum Titelgewinn

-
Diese Dame freut sich auch über nette Mails: hgruner@eurosport.com
-
Demichelis, Jensen und Olic ersetzen bei mir Kovac, Mokhtari und Altintop
-
Zitat
Original von owl-andy
Der Anfang ist gemacht, nun wird es Zeit mit Neuverpflichtungen.
Gibts ne Ausstiegsklausel, was passiert bei Abstieg? So sagt diese Meldung wenig aus.
-
Zitat
Original von Maddrax
SUPER Stimmung in der HalleDie diesbezügliche Entwicklung ist wirklich sehr positiv.
-
Hm, wäre für Nürnberg sicher nicht optimal, wegen der weiteren Fahrerei. Da passt Österreich schon besser. Für ihn als gebürtigen Rumänen ist es sicher interessant, weil natürlich auch sportlich viel stärker. Vielleicht käme ja so auch die eine oder andere starke Rumänin in die Bundesliga

Für mich ist Herbert sowieso der Eisbär des Nürnberger Handballs - man möchte ihn einfach nur knuddeln ...
-
Zitat
Original von Muravej
sowas merkst du dir, war ja klar

Eigentlich hab ich mir ja vor allem ihre hübschen Augen gemerkt

Naja, und halt ihren Ehemann ...
-
Zitat
Original von meteokoebes
eine spielerin wirst du immer integrieren können und 2 Spielzeiten halte ich für etwas übertrieben. Nach dieser Saison ist die Schonfrist vorbei. Eigentlich müsste sie das schon jetzt sein.Die Frage ist halt, wer näher am Geschehen ist

Servus aus München ...
-
Zitat
Original von Hawkwind
Nch Togliatti und Valcea kann man rein theoretisch schon mit dem Bus fahren, bloß nicht mehr zurück...
Es gibt Neuigkeiten zum Thema 'Halle' (erneute Sondergenehmigung) sowie 'Geld' (die ersten Sponsoren haben zugesagt). Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=756124&kat=32&man=4
Somit scheint man die organisatorischen Probleme in den Griff zu bekommen.
Eine verletzte Bliznova nützt aber Lada nicht viel

-
Zitat
Original von Muravej
und zvezda hat ne torfrau verpflichtet, olga sanko. russin, war jetzt in spanien, davor bei hypo-also noch im letzten jahr, als sie knapp im halbfinale ausgeschieden sind. schauen wir mal, ob das jetzt reicht für die cl.Ah, diese Blondine also

-
Zitat
Original von meteokoebes
Och spontan gäbe es mehrere Vereine, bei denen ich mir eine Verpflichtung von Mozgovaja vorstellen könnte. Oldenburg ist immer ne Alternative für "erfahrene" Spielerinnen. Vereine, wie den THC oder Sulzbach würden mich auch nicht überraschen. Bei der Verlosung könnten auch Vereine wie Göppingen, Markranstädt oder Sindelfingen mit ins Rennen gehen. Vorstellbar ist vieles. Vielleicht der Nähe wegen auch Metz. ...Hm, Oldenburg hat doch gerade erst viele neue Spielerinnen vor dieser Saison geholt. Da wäre doch ein weiterer personelller Umbruch kontraproduktiv. Die jetzigen Akteurinnen müssen sich doch erst mal über 1-2 Spielzeiten finden.
-
also mal wieder kein Losglück für Herbert und Co ...
-
Können Viborg und Slagelse überhaupt in derselben Gruppe landen? Falls nicht, kann Nürnberg schon mal nicht auf Lada treffen - schön wärs ...
-
im Prinzip wie bisher. In den beiden Vierer-Gruppen spielt jeder gegen jeden, d.h. insgeamt 6 Spiele für jeden.
-
Mehrere Angebote? Von wem denn?
-
Gut, dass Herbert sein Sweatshirt zwischendurch nicht gewechselt hat, ein Neues wäre eh gleich wieder durchnässt gewesen. Ein bisschen was davon habe ich dann auch noch abbekommen.
Hoffentlich gehts jetzt weiter in der CL, diese Mannschaft hat es verdient. Vielleicht hat man ja auch mal etwas Losglück, Herbert hat ja schon seine Wunschgegner genannt.
-
Wahnsinn, was da heute in Nürnberg abgegangen ist. Schön, dass es im TV und auf der EHF-Seite zu sehen war, aber sowas muss man sich einfach live ansehen, das ist kein Vergleich. Das ich sowas im deutschen Frauenhandball noch erlebe ...
-
Ja, das hat sie. Um mal zum Thema zurückzukommen: 2/3 der Mannschaft von Sävehof, besonders die beiden süßen norwegischen Zwillinge