man muss ja auch nicht jede News lesen, es zwingt einen ja keiner
Beiträge von zmagoválec
-
-
es spielt ja noch jemand international in dieser Saison

-
wenn das hier so weitergeht, kann Ebay bald dicht machen

-
Ich fand die Schiris gut in HH, sehr konsequent in den Bestrafungen und ja auch deutlich mehr 2Min beim HSV als bei den schwachen Gästen. Wer ist eigentlich Balic?

-
Die Spanier haben keinen Bock

-
7.000 Zuschauer in HH
-
Bin gespannt, wie viele Zuschauer heute in die Colina kommen, trotz Kiel - Flense im TV.
-
Als ES2-Kunde ist man das doch schon gewohnt - und allemal besser als wieder Poker und ein Fußballspiel von 1950 ...
-
Hypos Oh zeigt heute mal wieder ihre absolute Weltklasse gegen Emrichs Außendienststelle aus Dänemark
-
Glaubt mir, wir lassen es offiziell bei 1.200 - mehr will ich hier dazu nicht schreiben

-
Nein, in der CL nicht, in der Liga gibts ja noch die Tribüne hinter den Bänken. Maximale ZS-Zahl in CL laut Nürnbergs Pressesprecher.
-
1.200 gegenüber 2.800 ist aber doch schon ein ganz schöner Unterschied

-
habe die letzten 15 Minuten aus Györ gesehen, Nürnberg war bis auf 3 Tore dran, lag aber wohl schon deutlich in HZ 1 hinten. Unter dem Strich ist das Ergebnis aber okay, die Stimmung in Györ ist schließlich schon ziemlich aufgeheizt, da gehen ja auch ein paar mehr heißblütige Leutchen rein als in Nürnberg.
-
Das wird ein spannendes Spiel nächsten Mittwoch in der Hamburger Colina

-
30:25 für Györ, Ergebnis ist okay. Nächste Woche Lada zu schlagen, wird viel wichtiger.
-
stand so im HSV-Hallenheft
-
Mal sehen, was Cervar gleich sagt

-
Ich fand beide Teams eher schwach. Hamburg profitierte lange von der Lustlosigkeit der Kroaten, nachher hatte der HSV keine Lust mehr. Lieber schnell vergessen diese Partie. Sehen wir es positiv: Der HSV hat Kräfte gespart

-
Mal sehen, ob wir davon auch was im TV sehen werden ...
-
Frauenhandball hat dort denselben Status wie Halma