News aus DK und von woanders gibts hier: europamester.dk - allerdings auf Dänisch
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zitat
Original von Muravej
wenn lada jetzt nicht dummes zeig macht gegen nürnberg haben wir zwei russische mannschaften im halbfinale.....

Muss das sein?

-
Zitat
Original von Arcosh
Zvezda Zvenigorod - Viborg HK 37:32 (19:19)Das Halbfinale wird also ohne dänische Beteiligung stattfinden.
Erstmalig seit Menschengedenken ...
Schade, mal eben nach DK fahren war ja immer kein problem.
-
Du stimmst Dich aber lange auf ein Spiel ein, Anpfiff ist heute um 20:15 Uhr

-
Flense ist nach der heutigen Niederlage endgültig draußen. Mal sehen, wie die beiden anderen in der Gruppe spielen.
-
Dänischer Frauenhandball lohnt sich immer

-
Einen "russischen" Edelfan würde es sicher freuen

-
Zitat
Original von Wisser06
Trainer Rösicke verlässt den LHC CottbusDietmar Rösicke
Trainer Dietmar Rösicke wird beim Handball- Zweitligisten LHC Cottbus nach Ablauf seines Vertrages am 30. Juni 2008 keinen neuen Kontrakt erhalten. Dies teilte LHC-Präsident Werner Schaaf am Mittwoch mit.Der 49-jährige Rösicke ist seit Januar 2005 als Cheftrainer im Amt und hatte im vergangenen Sommer mit der Mannschaft den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Gegenwärtig aber zählt der Tabellen-Vorletzte aus Cottbus zum engen Kreis der Abstiegskandidaten. Zuvor hatte Rösicke den FHC Frankfurt/Oder in die Frauenbundesliga geführt und hatte mit dem Team 2004 die deutsche Meisterschaft errungen.
.....ein guter fachmann wird da wieder frei.....

Vielleicht gehts ja zurück nach Spanien - oder doch ins holländische Exil?

-
Sie waren ganz sicher keine Heimschieris. Vielleicht hat man damit in DK ein Problem.
-
Ist ja okay, ich hab ja eingesehen, dass sich an den Regeln etwas verändert hatte, als ich versuchte, Bayern zu verstehen. Vor 2005 wäre sie damit aber 100 prozentig runtergeflogen, da gabs auch keinen Spielraum. Damals was ich noch Schiriwart und kannte mich zugegeben auch besser aus.
-
Unterschätz die Kampfgerichte nicht

-
Zitat
Original von meteokoebes
Was trifft da auf Kudlacz zu? Warst du noch bei den Regeln vor 2005

2005 war ich in München, die haben dort ihre eigenen Regeln

Spannend ist, ob Kudlaczs Rückennummer auf dem Bogen vorhanden war. Falls ja, kann man es als auf dem falschen Pass spielend sehen und sie daraufhin disqualifizieren. So schlecht war ich mit rot also nun auch wieder nicht

-
Sorry meteo, Regel 16:6 a) ist leider eindeutig
Über einen Einspruch nachzudenken ich lachhaft. Daher ist auch die VfL-PM unfreiwillig mehr als komisch
-
2 Min hatte ich vorm TV nicht mit bekommen. Okay, sie pfeifen kleinlich, aber ist mir lieber so wie gewisse Russen, die gar nichts pfeifen ...
-
Für mich ist das aber eine klare Rote Karte gegen Kudlacz ...
-
Methe und Methe haben meiner Meinung nach gut gepfiffen. Bei Nora war es eine leichte Berührung der Gegenspielerin, meiner Meinung nach kein Foul. Ihre Verletzung zog sich eh erst beim Boden-Aufprall zu.
-
Hypo ist weiter und Slse draußen. Daumen drücken für Nora Reiche: Hat sich gestern wohl schwer verletzt!
-
Irgendwo stand, dass Nürnberg bereits raus wäre. Ich meine, theoretisch gebe es da noch ne Chance des Weiterkommens, aber zugegeben äußerst unwahrscheinlich.
-
Und Rudolph hat ja auch angekündigt, dass er nach 3 Jahren aufhört, und dass der HSV nach 1 bis 1 1/2 Jahren von ihm finanziell unabhängig sein soll, schaun mer mal.
-
leider nicht viel, aber war ja wohl zu erwarten. Wie war die Stimmung ohne Ultras?