a für i und schon passts wieder ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
bis auf Nürnberg und Oldenburg finde ich die Prognose sehr gelungen
-
HSV hat noch 9 Min zum Verkürzen
-
Ciudad - HSV 26:20 (46.)
-
HSV hält sich weiter bravourös - 20:17 (37.)
-
bei hw.com steht heute ein Artikel zur Neugründung der WCA. Ich frage mich dabei nur, für wen Nürnberg nachgerückt ist

-
vielleicht war auch eigentlich ein anderer SCM-Etat gemeint

-
Was Grit und Co bekommen, wurde ja gerade erst veröffentlicht. Da dürften die 2 Mio schnell zusammen kommen

-
Es lohnt sich heute Abend nach Oldenburg zu kommen. Ein Neuzugang wird vorgestellt.
-
Beck hätte es zumindest mal verdient zum erweiterten Kader zu gehören
-
Zitat
Original von Wieland
mal ne frage. welcher verein ausser dem thw trägt eigentlich adidas? da werden wohl noch einige "große" folgen.IG Handball ist schon gefolgt

-
Lumpi ist ja zumindest auf LA ne Alternative, wird daher sicher nominiert werden
-
hättest Du wenigstens Quelle: hl-leipzig.de o.Ä. geschrieben - guckt doch eh keiner nach

Dass Grit bei Ikast war, wusste ich aber nicht mehr, also doch was gelernt

-
Übrigens: Ikast ist in Dänemark, obwohl da viele Norwegerinnen spielen.
-
schon mal aufs Datum geschaut?

-
Glück gehabt - olé
-
Der MDR war sogar so dominant, dass der Kommentator zwischendurch auch mal bei Eurosport zu hören war - hätte gern so bleiben können

-
Zitat
Original von Hawkwind
Und es ist schön, nun auch zu wissen, wer hinter 'Muravej' steckt.Tja, Eichhörnchen sind halt süße Tierchen

-
Zitat
Original von Hawkwind
Leipzig ist DIE Haupstadt des Frauenhandballs in Deutschland.Dies sagt ein Nürnberger, wohl gemerkt

Wer ist denn alles in der Vodkaria versackt - vielleicht einer aus Oldenburg?

-
Diese Zuschauerzahlen sind im deutschen Frauenhandball jedenfalls so schnell nicht zu toppen. Aber warum schaute Hassan so Ernst im TV? Er will doch von nichts Bösem gewusst haben