Oh ja, ich will ja schließlich nicht so aussehen wie Ronaldo ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Bist Du abgeblitzt?

Ich muss halt an meinem Ungarisch noch arbeiten

-
und sie soll auf reife Männer stehen

-
Meiner Meinung nach pfeifen Schiris woanders viel eher für die Heimteams als in Niederösterreich. Die Auslosungen sind öffentlich, das ist dann einfach Glück. Hatte Krim ja auch lange.
-
und ich dachte schon, Paul Panzer würde in den Frauenhandball einsteigen

-
Wir haben hier eindeutig zuviele (meteorologische) Juristen

-
http://www.handball-world.com gibts übrigens weiterhin

-
Zitat
Original von hacklberry
Mir fällt aber auch schon seit Jahren eine sehr einseitige Berichterstattung in mehr oder weniger offiziellen Organen der HBVF in Richtung des FCN Handball auf.http://www.hbvf.de ist die Seiten der Frauenliga, da steht nur Offizielles. Für PR-Artikel ist in Nürnberg ja eine Zeitung verantwortlich

-
Leipzig hat auch ne schöne Halle

-
Zitat
Original von Matza
Na ja, im Challenge-Cup kann man ja auch weit kommen...

Vor allem muss man das Ganze nur entsprechend verkaufen. Das können außer Leipzig in Deutschland halt nur Oldenburg und Buxtehude. Die anderen jammern immer nur rum, wieviel das kostet. Selbst Schuld, so wird das auch nichts bei der Sponsorensuche.
-
und jedes Mal ist der Gegner Favorit ...
Tageblatt von heute:
"Dennoch schiebt er (Dago) Buxtehude die Favoritenrolle zu" -
Leverkusen wird EC spieklen
-
An der Alster könnte das nicht passieren, da zahlt man schließlich vorher

-
Oh ja, da kenne ich mich aus

-
Aber immer schön den Unschuldigen spielen ...
Wars denn wenigstens spaßig mit den Transvestiten?

Usernamen kann man übrigens auch ändern lassen ...
-
wer soll den sonst Meister werden? Leverkusen nicht (mehr) und Leipzig schlägt sich eh wieder selbst

-
Der Abzug von 4 Punkten für Nürnberg in der nächsten Saison trifft den Klub ja kaum. Schließlich werden die eh wieder Meister nach der Rückrunde und erreichen so oder so die Playoff-Runde

-
Hoffentlich erkennt man Muravej danach noch wieder

-
Leid klingt ja auch immer so nach Qual

-
trotz gutem Wetter hatten die osteuropäischen Bienen am Samstag jedenfalls keinen Honigappetit