Steffi Ofenböck sitzt mit einer Basketball- und einer Volleyballspielerin bei B3 im Studio. Die beiden anderen plaudern über ihre Mentaltrainer. Ofenböck: "Unser Mentaltrainer heißt Herbert Müller. Das ist ein richtiger Frauenversteher."
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ich sag nur: Mavraj

-
Zitat
Original von meteokoebes
Heißt in diesem Falle, dass Leverkusen als Dritter des Final Four den Startplatz im Pokalsiegerwettbewerb bekommen könnte und dafür den Startplatz im EHF-Pokal an Frankfurt weiterreicht, die ihrerseits dann den Challenge-Cup Platz an Blomberg weiterreichen.Eventuell ginge aber Blomberg leer aus, falls ein Ösi-Club dann in den Challenge Cup käme.
-
Zitat
Original von Meikel
Einen längerfristigen Imageschaden für Flensburg wird es nicht geben, ausser vielleicht in Lübbecke und Essen, wenn sie die Relegation vergeigen.Ich kann diesbezüglich nur die Eindrücke der gestrigen PK aus HH wiedergeben, wo definitiv bei beiden Clubs was hängenbleibt - und ich denke, das wird anderen ähnlich gehen, die aktuell überhaupt nicht beteiligt sind. Flense merkt es dann, wenn der eine oder andere Sponsor wieder zurück über die Grenze geht.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Es ist wirklich erschreckend, wie manche hier versuchen das Geschehene als "business as usual" darzustellen. Für mich war das gestern ein schwarzer Tag für den deutschen (Handball)Sport.Das trifft aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf.
-
Das SG-Image ist erst mal hin - und nun mit Absicht oder nicht.
-
Zitat
Original von UlfN
Tusem Essen - SG Flensburg 29 zu 29
Tusem Essen - VFL Gummersbach 27 zu 27
TUSN Lübbecke - HSG Nordhorn 31 zu 30Dabei übersiehst Du aber, dass es Heimpunktgewinne der Underdogs waren ...
-
Zitat
Original von rechi
Die Schiedsrichterleistung war OK, auch wenn ich so manche 2min Strafe nicht ganz nachvollziehen kann (siehe zweite 2min gegen Gori ?()Ja, die Tendenz bei Franzosen geht wohl eher dahin kleinlich zu pfeifen.
-
sid-Meldung
-
Verspricht doch ein spannendes Rückspiel zu werden

-
Schwache Göppinger. Spätestens beim 20:10 war die Sache gegessen.
-
REFEREES
Nordine Lazaar (FRA) Laurent Reveret (FRA)Schwer zu sagen, für wen das ein Vorteil sein könnte - weder harte Skandinavier noch weiche Osteuropäer, was die Strafen angeht ...
-
Zitat
Original von Muravej
der bericht auf der ehf-seite ist ja auch von einem wirklichen trefilov-experten verfaßt worden
allerdings mit einem fehler: trefilov ist noch nicht ganz so alt. er wird 52 dieses august.Klassensprecherin Jule Brigg hats halt drauf

-
Mal abwarten, wer den zusätzlichen Challenge Cup-Platz dann bekäme, die Ösis oder eben wir, sprich Blomberg.
-
siehe auch das verträumte AA-Team

-
Aus Deutschland drückt man Hypo insbesondere in Leipzig, Frankfurt/O. und Blomberg die Daumen

-
das gilt aber nicht für alle, sondern nur für eine begrenzte Anzahl, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ansonsten kommt man mit diesen Brutto-Gehältern aber sicher nicht auf die 5 Mio Euro, stimmt schon.
-
Hat halt ein bisschen gedauert, bis man es in Ungarn vermeldet hatte

-
"Wenn sie schon Handball spielen, sollen sie nicht auf Außen versauern."
Dierk Schmäschke, früher Linksaußen, heute im HSV-Vorstand, auf die Frage, warum seine Kinder im Rückraum spielen.Quelle: Hamburger Abendblatt, 06.05.08
-
Naja, ein Etat setzt sich ja nicht nur aus Gehältern zusammen. Brutto und netto sind dagegen gerade in Dänemark weit auseinander.