Axmann kannst Du streichen
Beiträge von zmagoválec
-
-
Pressemitteilung 1. FCN Handball
7. Juli 2008
-----------------------------------------------Club-Spielerinnen bleiben in Nürnberg
Am vergangenen Samstag (5. Juli) haben sich die Spielerinnen des 1. FC N Handball zu ihrem Club bekannt. Sie haben Vorstand und Aufsichtsrat des 1. FC N mitgeteilt, dass sie weiter für den Club spielen werden. Die Verantwortlichen des 1. FC N Handball sondieren nach dem Wunsch eines Vereinswechsels von Coach Herbert Müller den Trainermarkt und suchen intensiv nach einer Lösung für die bevorstehende Saison -
Ach komm, im Regen wars doch auch schön. Und die Pizzeria wird immerhin von Marco Polo empfohlen

-
Interessant ist aber auch die Passage, dass junge Rumäninnen im Austausch nach Nürnberg wechseln könnten. Die können ja bekanntlich Handball spielen und kommen sicher gerne nach Deutschland, solange Brasov bezahlt.
-
Die beiden haben ja wohl noch keine neuen Verträge beim Club unterschrieben ...
-
auch eins außerhalb mit schicken französischen Betten

-
soll ja auch ein schickes Hotel dort geben

-
da kann man ja Viborg und Krim nur gratulieren ...
-
Podravka wird schwer für Leipzip. Wenn man in der CL aber nicht untergehen will, sollte man solch einen Gegner besiegen können.
Kein Problem für Anjas FCK.
Ikast vs. Brasov wird sehr interessant.
In Gruppe vier tippe ich mal auf Wolgograd.
-
unter den ersten Vier, bin zufrieden

-
ehemaliger Pferdeäpfelaufsammler und seit März "Experte" für Sportschießen, Kegeln, Kickboxen und Faustball. Morgen früh gehts zu einem Seniorentreff zum Nordic Walking.
-
An den Zuschauern liegts beim Club sicher nicht, wohl eher weiterhin daran, dass man keinen richtigen Manager hat, der die nötigen Gelder zusammenbekommt. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen sondern muss wachsen.
-
oh, ein blindes Hühnchen

-
Sehr amüsant wirkt aus heutiger Sicht die hawo vom 10.06. (Nr. 24). Überschrift des Kommentars: "Viel Rauch um nichts" - "Viel Rauch um viel", würde ich stattdessen sagen

-
Ich hab jetzt fürs 1/2-Finale 6 Spanier, 4 Deutsche und 1 Russen aufgestellt - daher läufts wohl auf ein Finale Russland vs. Türkei hinaus

-
bin hier grad ganz allein

Wer stellt denn mal die schreienden Katzen unter mir ab?

-
Ich fände es schade, wenn der Club keine CL mehr spielen könnte.
-
meteo, Dein Posting verwirrt leider nur. Der Mist kommt leider.
Lintfort: "Die wichtigste Neuerung (ab der Saison 2010/2011): Die Zweite Bundesliga wird nicht mehr in zwei Gruppen aufgeteilt, sondern eingleisig, voraussichtlich mit 16 Mannschaften, weiter geführt. Das hat zur Folge, dass es in der Spielzeit 2009/2010 zu einem drastisch vermehrten Abstieg kommen wird: Alle Zweitliga-Mannschaften vom sechsten Tabellenplatz an abwärts werden sich in die Regionalliga verabschieden."
-
ich wünsche mir, dass diese Meldung hier bald wieder auftaucht - und zwar passend
-
Dänenmark will immer, zumindest bei den Frauen