Scheint ja derzeit in zu sein ![]()
Ich empfehle Selbständigkeit. Da ist auch ne Menge drin ![]()
Scheint ja derzeit in zu sein ![]()
Ich empfehle Selbständigkeit. Da ist auch ne Menge drin ![]()
Hast Du eigentlich Urlaub während Olympia genommen? ![]()
Beck ist natürlich immer ein hohes Risiko bei ihrer Verletzungsanfälligkeit.
Die Trikots sehen aus, als ob sie Heiner aus seinem Schrank geholt hat aus seiner aktiven Zeit.
Bin sehr gespannt, wer am ersten Spieltag für Nürnberg auflaufen wird...
Ich hatte den Männern eh nichts zugetraut und sehe mich bisher voll bestätigt darin.
bekommt man etwas von Zuschauerinteresse mit?
Hm, kam mir vorhin so vor, als ob bei ES 2 auch Olympia wäre. Naja, und wenn nicht, würde man es wohl auch verkraften ![]()
Guter Tipp mit France 3. Schaue später in Norderstedt, ob ich das auch sehen kann ![]()
Unsere Mädels waren gestern jedenfalls sichtbar gut drauf ![]()
Im TV laufen insgesamt ARD/ZDF, Eurosport(2), ARD + ZDF digital - nicht schlecht ![]()
Ja, da sind ein paar Gute dabei ![]()
Stolz macht hoffentlich auch mich Stolz ![]()
Pannen-Jens verletzt sich sowieso schnell. Diese lange Überlegerei, ob er die Nationalmannschaftskarriere beendet, wird bestimmt Spuren hinterlassen...
angeblich soll man(n) ja hin und weg sein, wenn man(n) in Gros Augen blicken darf ![]()
Die beiden Quoten-Russinnen waren vielleicht doch nicht so der Bringer ![]()
mir reicht schon eine Großaufnahme von Kari ![]()
Grit ist gerade im ZDF zu sehen ![]()
das mit Frauenfußball stimmt so nicht. U-20 WM wird z.B. von Eurosport übertragen.
SG Handball Rosengarten
Zugänge:
Natascha Kotenko, Rückraum (Buxtehuder SV)
Julia Harms, Rückraum (Buxtehuder SV)
Ilka Bernhardt, Rückraum (Werder Bremen)
Marike Müller, Kreis (SG Misburg)
Abgänge:
keine
wie stark ist denn Halle mit den ganzen Abgängen?
So, dann eröffne ich mal das Pendant zur Südstaffel. Ich muss zugeben, dass diese Liga Neuland für mich ist. Wer sind Eurer Meinung nach die Favoriten? Für wen wird es eng? Ich kenne nur einen Aufsteiger, bei dem ich nicht glaube, dass er in Abstiegsgefahr geraten dürfte.