Pausenstand übrigens 17:14 für Island.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Schade, dafür wird Zeitz nicht mal gesperrt.
-
so, jetzt gehts endlich bei mir. Falls es bei Euch mal nicht geht: Nicht den Mut verlieren. Vielleicht ist der Ansturm zu groß derzeit.
-
Tja, da muss ich nachher wohl ausnahmsweise mal den Bericht bei Handball-World lesen

-
ganz toll. Im Netz kommt kein Livestream beim infokanal. ES-Stream kostet was

-
Mal sehen, ob ZDF gleich live zeigt? ES-Stream kostet ja Kohle

-
Hioffenheim holt noch nen Brasilianer fürs Tor

Tja, meteo, letzter Platz ist wieder greifbar nahe...
-
Voila:
TW: Weidenfeller, Heimeroth, Stolz
ABW: Pander, Boenisch, von Bergen, Osorio, Brecko, Djakpa
MIT: Hajnal, Jensen, Trochowski, Kroos, Simak, Weis, Alberman, Ljubicic
STU: Rosenberg, Olic, Novakovic, Bulykin, Sadrijal -
Geht die denn nie in Rente?

-
Und das an ihrem Geburtstag...
Sehr bitter fand ich vorhin, dass die 35-jährige Oh Gegenstöße gegen uns läuft
-
Will Lumpi nach Dänemark?

Vielleicht käme ja ihr Pressesprecher gleich mit...
Zum Thema Russland: Hauptsache, die werden nicht Olympiasieger. Insofern hat Trefilov das wirklich gut gemacht. Ljuda muss sich eh für die CL schonen

-
Zitat
Original von cruise
Also das Programm der ARD besteht zum großen Teil aus dem Olympia-Telegramm,Das ist doch sehr sehenswert. Zitat aus der Bild von heute: "Und strahlt. Richtig süß."
-
Sävehof hat aber in Nürnberg verloren, ich war dabei

-
Ansonsten sagt die Tabelle natürlich schon sehr viel aus, stimmt

-
Reporter Johannes Krause heute in der ARD bei der D-Übertragung: "Sabrina Neukamp aus Blohmbach"

-
Schau mal auf die Minuspunkte. Der Rest ist alphabetisch.
-
Ich sehe nicht ganz so schwarz. Klar war das heute einfach nur peinlich und eine Lehrstunde, aber noch ist nichts verloren. Ungarn tat sich gegen Brasilien auch schwer. Bekommt man Görbe in den Griff, kann man auch da gewinnen - meist haben wir gegen Ungarn gut ausgesehen. Gegen Russland gibts nichts zu holen, gegen Schweden sollte man gewinnen. Also alles halb so schlimm aus meiner Sicht. Ernst wirds eh erst im Viertelfinale und ich bin mir sicher, dass wir das erreichen.
-
Sie sollte lieber daran denken, dass es auch ein Leben nach dem Handball gibt. Ich weiß, wovon ich spreche.
-
Stimmt, Maria fährt ja mal wieder gen Himmel

-
Der Kalender ist jedenfalls sehr zu empfehlen

Vor allem in diesem Monat, obwohl sie bei Olympia gar nicht dabei ist. Welch eine Mischung - Norway meets Spain

Ansonsten soll noch mal jemand behaupten, "Dänen" seien nicht nett