ZitatOriginal von Ché Guevara
Beim Stürmerfoul von Jurack waren beide Abwehrspielerinnen in der Bewegung und das zudem im Kreis.
Völlig korrekt. Verdaddelt haben wirs aber schon zuvor mit den vielen vergebenen Chancen.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Beim Stürmerfoul von Jurack waren beide Abwehrspielerinnen in der Bewegung und das zudem im Kreis.
Völlig korrekt. Verdaddelt haben wirs aber schon zuvor mit den vielen vergebenen Chancen.
selbst wenn wir gegen Schweden gewinnen, gibts im Viertelfinale gegen Norwegen oder Rumänien eine herbe Pleite. Medaillentraum können wir vergessen.
insgesamt jetzt 6 Goldmedaillen für uns
genau, z.B. heute "weltmeisterlichen" ![]()
Norwegen gewinnt 35:19 *gähn*
Livestream im ZDF ging gestern nicht. Angeblich gibts dort keine Berechtigung für.
Norwegen lässt es erst einmal ruihig angehen, 1:1 (5.) gegen Kasachstan. Nyberg warf schon einen 7m übers Tor.
Kasachstan hätte ich in unserer Gruppe viel besser gefunden ![]()
8:3 (16.) für Nor
Erwartungsgemäß:
Handballer Christian Zeitz steht der deutschen Nationalmannschaft im olympischen Turnier trotz seiner Roten Karte im zweiten Gruppenspiel weiter zur Verfügung. Gegen den Kieler wurde keine Sperre ausgesprochen. „Wir haben keine derartigen Infos erhalten“, sagte Bundestrainer Heiner Brand einen Tag nach dem 29: 33 gegen Island, bei dem Zeitz in der 26. Minute nach einem Ellbogencheck vom Platz musste.
Dieser Kader ist ganz klar zu groß ![]()
Juristen sollten lieber woanders spielen ![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
"Das hat mich meine Frau auch gefragt, aber sie hat keine Antwort bekommen."(Trainer Zvonimir Serdarusic über die Ernsthaftigkeit seiner
Ankündigung, sich nach der Saison 2008/2009 beim Handball-
Rekordmeister THW Kiel zurückziehen zu wollen.)
Tja, manchmal werden Zitate später noch viel besser ![]()
Welches Auto fahren Sie?
Grit Jurack: Ich glaube, es ist ein Opel Astra. Sicher bin ich mir aber nicht.
Wer ist Ihr unangenehmster Gegenspieler?
Markus Baur: Meine Tochter Chiara-Sophie bei dem Spiel „Zicke Zacke Hühnerkacke“.
Was fehlt nie im Kühlschrank?
Dominik Klein: Das Licht, wenn man ihn aufmacht.
Das ist bestimmt kein Ösi ![]()
Wie wärs mit nem Eggers-Thread? ![]()
Am besten wäre sicher, Oh heiratet nen Ösi. Na rechi, wie wärs? ![]()
33:29 und Schluss
Diese Schiris mochten progressive Bestrafungen schon immer sehr gern.
3. Gold für Deutschland, diesmal die Viels.-Reiter