Ich tippe auch auf Gold für Frankreich.
Beiträge von zmagoválec
-
-
das lassen sich die routinierten Französinnen nicht mehr nehmen
-
Emma kommt mit seinen Mädels sicher gut klar - aber reicht das? Autoritär scheint er mir nicht zu sein. Kann er die Mädels motivieren? Ist er auch in der Kabine so ruhig, wenns nicht läuft?
Maren ist für mich die beste RM, die wir haben. Sie hat aber ein schwaches Turnier gespielt mit vielen Fehlern. Da hätte man mehr wechseln müssen. Ich hätte mir Lumpi auch mehr vorne gewünscht.
-
das war von allen Mannschaftsteilen zu wenig. So haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen.
-
Du musst ja zum Glück eh arbeiten

-
Ich muss ja nicht alles annehmen
-
gibts eigentlich bei sportdigital auch ein Paket nur mit Höthker-Übertragungen? Könnte mir ja einer zum 30. schenken - wenn ich das überstanden habe, bin ich eh schmerzfrei...
-
Man sollte Uns-Höthker nicht unterbrechen, sehe ich auch so. Wenn dann 100 Prozent

-
welcher Ze Roberto?
Ich wollte schon letztes Jahr Rosenberg haben, der dann aber in der Vorbereitung grottenschlecht war. Nachher war er dann doch wieder super. Ich gebe daher nicht mehr viel auf die Testphase.
-
Ria, ria, Hungaria

-
Nein, das bekommt der Meister doch locker selber hin - irgendwie

-
Der HSV wird nicht noch einen verkaufen, dafür sorgt schon der Aufsichtsrat

-
Strombach war schon immer sehr "optimistisch" bei den Frauen - davon kann der neue IHF-Geschäftsführer ein Liedchen singen

-
Na da ist aber bald mal wieder ein neues Autogramm fällig

-
Hoffentlich verschläft Almeida nicht den ersten Spieltag

-
Scheiß Schwimmen. War wieder eingedöst und hatte nur die letzten 2-3 Minuten gesehen

-
meine LA-Favoritin spielt für Larvik

-
Ist der Praktikant als Nachfolger für H. Bremer schon angekommen?

-
Zitat
Original von Muravej
timothea toth....ich flipp aus!!!!!!!Was für ein schöner Name

-
Die Russinnen sind ja auch für Ihr Temperament auf der Bank bekannt