Entscheidend ist ja wohl auch senie Gesundheit...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ja stimmt, Finale war schon Donnerstag.
-
Das war eine Demonstration des modernen Frauenhandballs. Russland spielt genauso antiquiert wie wir.
Kommentator hat mir heute gut gefallen. "Und jetzt holen sie sich wieder ihren berühmten Anschiss ab."

-
Tja, vielleicht gabs ja Vorgaben von oben nach dem knappen Ausscheiden von Korea gegen Norwegen etwas gutzumachen...
-
und eben da fühlt man sich als deutscher Erstligist übergangen, daher sicher auch der Ärger von Hähner. Zum Thema Bezahlung: DHB ist doch froh, dass die Schulden endlich weg sind

-
Nominierung Baumbach waren völlig richtig - schließlich wurde sie zur besten RM der letzten Saison in Dänemark gewählt. War halt nicht ihr Turnier - die anderen RM haben mich aber auch nicht wirklich überzeugt bei uns.
-
Gro hat mit dem letzten Tor ihre Wahl zur Welthandballerin voll gerechtfertigt.
-
Frau Ferling fällt ja in Kürze erst mal aus

-
wer soll denn den hauptamtlichen Bundestrainer bezahlen? Schwarzer ist erst einmal teuer genug

-
Schön, dass Dänemark endlich mal einen richtigen Gegner hatte

-
-
Es sind aber diesmal die Olympischen Spielen - da wird doch kein Spiel wiederholt

-
Kann mir nicht vorstellen, dass die damit Erfolg haben - auch wenn die erste Geschichte ein klarer Regelverstoß ist. Viel schlimmer finde ich, dass solch ein unerfahrenes Gespann das 1/4-Finale pfeifen durfte.
-
Frankreich hat Protest eingelegt
-
Sindelfingen schaue ich mir Donnerstagabend in Bad Bramstedt an, Gegner: TSV Travemünde
-
Na gut, der Bayer will es ja nicht anders:
http://www.equestrian2008.org/pdf/result/res…ist_g13_no1.pdf
Sieht nicht gerade nach einer deutschen Außenseiterin aus

-
Schade für Frankreich - ein Außenseitersieg wäre heute verdient gewesen. Was waren das denn für völlig überforderte Schiris? Tja, Krumbholz Und Co waren mehr als sauer auf die Schiris - ich fand, die waren einfach nur schlecht, aber zumindest nicht parteiisch.
Wens interessiert: Satchmo patzte heute, daher "nur" Silber.
-
Russland packts...
-
Immerhin, und deutlich besser als unsere Handballer:
Reiten, Dressur,
Einzel: Gold: Anky van Grunsven (Niederlande) mit Salinero 78,680 Punkte
Silber: Isabell Werth (Rheinberg) mit Satchmo 76,650
Bronze: Heike Kemmer (Winsen) mit Bonaparte 74,455 -
30:30, und es geht weiter...
Lustige Frisur von Val

Eben war Werth noch Erste, im Netz gibts ja keinen Ton.