dann muss man wohl weiter grübeln ![]()
andere stehen doch auch nur rum...
dann muss man wohl weiter grübeln ![]()
andere stehen doch auch nur rum...
@Silberbesteck: Verwechselst Du vielleicht heuer mit heute? ![]()
Heute wird gelost.
Hm, der tiefere Sinn von Beates Äußerung bleibt mir verborgen.
schon geändert ![]()
Da ist aber einer derzeit mächtig dünnhäutig...
Die Weiße ist ausgeruht und wirds schon richten ![]()
Ohnen diesen Kladderatsch hinter dem Slash funktionierts (noch) normal.
Oh, interessantes Spiel. Ich tippe auf Sieg für die Norwegerinnen ![]()
Und unsererseits beneidet alle Deutschen, die vor Ort waren ![]()
Frankfurt wird auswärts sicher noch reichlich verlieren. Beim BVB dürfte sich vor allem Karsten noch steigern. Nach Außenzeugenberichten war es in OL wohl ein ganz schwaches Spiel.
Zur Pause 1:0 für uns *gähn*
Noch schlechter ist Italien, nur 1:1 auf Zypern zur Pause. Beeindruckendes Eckenverhältnis: 5:0 - für Zypern! Rai1 überträgt übrigens live.
Ach ja, hab ich fast vergessen: Polen-Slowenien 1:1 nach 90 Minuten - Bravo Slovenski ![]()
auch nicht schlecht: http://www.sportbild.de - rechte Leiste, Fotoshooting mit Christina Vogt
Damit konnte man jedenfalls leicht Geld verdienen ![]()
Mal sehen, obs morgen so weitergeht ![]()
Christophersen ist für mich bei Wetzlar verschenkt. Der ist zu Höherem berufen ![]()
Soviel (personelle) Presse wie hier hatte der FCN ja noch nie ![]()
oha, das sind ja Ambitionen, 4.000 Zuschauer, nicht schlecht...
Ich hab mir den Autor heute Nacht bei Beckmann angesehen. Wirkte ziemlich konfus. Gesine Schwan ist bei seinem Gelaber fast eingeschlafen ![]()
Gestern kam noch ne Agenturmeldung, dass er zurückgerudert haben soll bei einer Buchpräsentation in Berlin, von wegen, er habe nie behauptet, konkret von Bestechungen gewusst zu haben. Passt aber nicht zum TV-Auftritt. Er hat einen ghanaischen Trainer ganz klar beschuldigt. Angeblich will er ja vieles ab heute (?) auf seiner Homepage (?) veröffentlichen...
Das riecht nach Bestechung ![]()
Optisch wäre mir neu ![]()
Interessant. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat. So schlecht sind die Skopje-Spielerinnen ja nicht ![]()