Podravka - Krim 36:27
Buducnost - Hypo 34:32 (!)
Buducnost etwas überraschent Tabellenführer. Tabellenbild aber ziemlich durcheinander, da Teams zwischen 0 und 4 Spielen bisher absolviert haben.
Podravka - Krim 36:27
Buducnost - Hypo 34:32 (!)
Buducnost etwas überraschent Tabellenführer. Tabellenbild aber ziemlich durcheinander, da Teams zwischen 0 und 4 Spielen bisher absolviert haben.
So ein Tag, so wunderschön wie heute ![]()
Jetzt fehlt nur noch ein morgiger Wolfsburg-Sieg zum vollkommenen WE...
Mit dem Posten hier macht man sich strafbar ![]()
Vielleicht liegt die Fallsucht auch einfach an der Position. Soll ja nicht die einzige RM aus Deutschland sein, die sich gerne mal hinlegt ![]()
Stader Tageblatt, Vorbericht BSV-FCN
"Zwar liest sich die Namensliste der „ersten Sieben“ noch immer gut (Gubova, Krause im Tor, Rößler, Rohde, Engel, Beck, Garcia-Almendaris, Walzik), ..."
Dann dann werden wir wohl ja zumindest nicht Letzter ![]()
Vielleicht hatte man in Polen auch gedacht, stellen wir ihn erst mal öffentlich vor, dann wird ers schon machen ![]()
Na dann pack ichs mal hier rein: Dago wird also nicht polnischer Nationaltrainer. Laut polnischer Presse hatten sich alle Kandidaten, die in die engere Auswahl kamen, zuvor selbst (!) um diesen Posten beworben. Klingt alles irgendwie ziemlich merkwürdig...
Das ist doch alt.
"Nun doch nicht zurückkehren wird dagegen Kati Hähner. Die 31 Jahre alte Rückraumspielerin sieht zum zweiten Mal Mutterfreuden entgegen und pausiert die zweite Saison hintereinander."
-> Mitteldeutsche Zeitung, 8.9.08
Ich habe gestern Rosengarten vs. Magdeburg gesehen. Es war ein schwaches Spiel. Mit diesen Leistungen haben beide sicher ganz oben nichts zu suchen. Wie wars in den anderen Hallen?
Fazit: Wetten sollte man lieber auf was anderes ![]()
Lumpi soll ja ganz gut drauf sein ![]()
Ja, die Oh ist schon ne Wucht und hat wahrscheinlkich auch in zehn Jahren noch deutlich mehr drauf als so manche Bundesligaspielerin. Zu meiner Überraschung war Eurosport 2 heute sogar freigeschaltet. Larvik führte schon deutlich gegen Hypo.
Oh, wir haben ein neues Mitglied, das man fast so gut aussprechen kann wie mich ![]()
Willkommen ![]()
Beim Blick auf die Torschützinnen hat der BSV ja vielleicht doch nicht so schlecht eingekauft, wie oft gemutmaßt wurde ![]()
Während der Fußball-Übertragung ist der Sender via astra-Satellit leider blockiert und später/morgen fehlt mir leider die Zeit.
Ich erwarte ausführliche Spielberichte ![]()
Eurosport 2 überträgt ja fließig live.
Dago wie erwartet neuer polnischer Nationaltrainer. War seine Bewerbung also erfolgreich. Das spricht zumindest nicht dafür, dass künftig mehr Deutsche beim THC spielen werden ![]()
Hamburg ist noch nicht soweit jeden Gegner wegzuhauen. Ich tippe mal auf einen Sieg mit 5-6 Toren Unterschied.
Objekt nicht gefunden!