so wie gestern spielt Minden 09/10 nur noch zweitklassig.
Beiträge von zmagoválec
-
-
oha, das wäre ja sehr heftig
-
Ja, wir spielen halt echt ne superstarke EM

-
Mazedonien vs. Austria ist ja ne fasutdicke Uberraschung

-
Jurack flog heute Morgen zurueck nach Daenemark
-
ich warte aber weiter auf den ersten starken Gegner...
-
Dijana wird ja auch noch in der CL benötigt, soll sich Walzik lieber jetzt verausgaben

-
Der doch nicht

Tja, meteo, das war wohl nix, wir spielen Mi um 20.15 Uhr - netter Versuch

-
Zitat
Original von Muravej
solche beschwerden kommen doch immer nur von mannschaften wie dänemark.Immer diese pauschalen Verurteilungen

-
Kommt auf den (Löwen-) Taxifahrer an

-
Die Halle in Skopje sieht ja zumindest vom TV aus ganz nett aus - und Strom gibts da ja auch im Gegensatz zu Ohrid

-
Hoffentlich setzen sie Deutschland - Russland Donnerstag möglichst spät an - dann kann ich es noch live sehen

-
Zitat
Original von Muravej
wo hast du denn das her???
Zur Erinnerung: Darum ging es...
-
Zitat
Original von Besserwisser007
..Sowas aber auch. Kam wohl nicht überall so gut an, dass eine interne Info aus Reihen unserer Mannschaft nach außen weiter gegeben wurde...
-
Also unsere LA sind bisher sicher nicht unsere Problemzonen. Mich freuts für Walzik, dass sie bei ihrem ersten großen Turnier heute an ihre tolle Leistung der CL-Saison 07-08 anknüpfen konnte.
-
Kroatien vergeigt gegen Mazedonien - was soll denn noch alles bei dieser EM passieren?

-
http://www.ehf-euro.com/mkd2008/news/s…journalism.html
ehf-euro.com: Mr. Emrich, you have beaten Serbia. This could mean a place in the main round…
schön wars

-
Bei Norwegens Breivik weiß man nie, was die so im Schilde führt...
-
Schöne TV-Zuschauerzahl. Ich hoffe, dass heute Abend nicht zuviele wieder Deutschland erwarten, nachdem der Kommentator es gestern mehrfach angekündigt hatte

Ansonsten aber gelungene Übertragung, insbesondere Dago als Experte.
Stimmung kam nicht so rüber, wie man es vom Balkan gewohnt ist - siehe dazu heute auch ein Artikel bei handball-world über die unterschiedlichen Angaben der Zuschauerzahlen. Aber laut einer Augengzeugin wars vor Ort wohl doch recht stimmig

SR-Leistung fand ich insgesamt gut. Ein bisschen viel Stürmerfouls, okay, aber daher ja auch keine Eins

-
Slowenien gewinnt in Varna nach schwacher erster Hälfte noch 40:23.