Tja, falls es stimmt: Wer sucht denn noch einen Trainer?
Beiträge von zmagoválec
-
-
von einem Absteiger zum nächsten?
-
Na die Flames haben ja einen kleinen Trost bekommen - eine Torfrau aus dem "Norden"

-
Zitat
Original von Rubens53
in Leipzig im Gespräch ist würde ich da eher auf A.Jochin tippen.Darauf tippe ich nicht

-
dpa gestern zum THC:
Am Samstag soll die Verpflichtung von zwei weiteren deutsche Frauen bekanntgegeben werden.
Und, wer ist es?
-
Danke, auch an Meteo.
-
-
Travemünde hat zumindest immer klar gesagt, dass man in der 2. Liga bleiben wolle (solange es noch die Unterschiede nord/süd gebe).
-
wie praktisch, dass die meisten Leistungsträgerinnen dem THC eh erhalten bleiben.
-
Du bist aber auch pingelig

-
Das arme Eis

-
... womit die These mal wieder bestätigt wäre.
-
Naja, der Kader ist zu klein für höhere Aufgaben. Bin mal auf die anderen Ergebnisse gespannt, ob sich die These des stärkeren Südens mal wieder in der 2. Liga bestätigt.
-
4 angeschlagene/verletzte Rückraumspielerinnen kann Rosengarten nicht kompensieren.
-
Bensheim dürfte höher gewinnen. Rest sieht ganz gut aus

-
Liveticker Bensheim-Rosengarten funktioniert ja auch ganz toll

-
Die Partie BSV-HCL war hochklassig, mit einem verdienten Sieger. HCL ist aber noch nicht durch. BSV kann dort an optimalem Tag gewinnen. Tippe aber dennoch auf einen Sieg mit 6-7 Toren für den Gastgeber am So.
-
Ich halte mich an die Aussagen von Dugall.
-
Die DF geben das auch nicht her. Vor vier Wochen tagte das Liga-Präsidium und die aktuellen Aussagen von Dugall sind das Ergebnis. Hoffentlich findet man genug Klubs für die PO-Runde...
-
Laut Hamburger Abendblatt von heute hat Rosengarten der Liga schriftlich erklärt, nicht aufzusteigen. Dies bedeute, dass der 5. in die Play-offs nachrücke.