Beiträge von zmagoválec

Ist Barna kein Thema mehr? Mit der wurden doch Gespräche geführt...und eine Verpflichtung hätte ich als durchaus sinnvoll betrachtet, speziell für die Spiele in der Abstiegsrunde gegen Weibern und Trier...

Es gibt auch noch andere Vereine, die mit B beginnen, und die man trainieren könnte...

Kann mir jemand die Meisterrunde erklären (oder mir zeigen wo ich eine Erklärung finde)?

Was kommt zu Leverkusen nächstes Jahr, das weiss ich noch nicht. Trainerin Ahlgrimm verlasst die Mannschft, Marli Zapf wechselt nach Metzingen. Ruta Latakaite-Willig und Denisa Glankovicová sind beide schon 34.
    Aber, zuerst, die Elfen haben einige Aufgaben in dem Playoff :)

Ist eigentlich ganz einfach: Alle Punkte und Tore werden übernommen. Playoff kanns ja nicht sein, weil sich keine Mannschaft vorher verabschiedet.

Sie haben schlecht gespielt! Mal wieder das selbe Problem wie meist. Erste Halbzeit Vollgas und dann massiv einknicken und den Toren hinterher laufen.
    Abspielfehler, Fehlwürfe, schlechte Abwehrleistung. Flames eben...
    Die Schiedsrichter will ich nicht schlecht reden, aber die Brüder (oder sind die zwei verheiratet???) wurden ihrem Namen in Teilen gerecht.

Schiris 1. HZ 100 % Pro Heim, nach der Pause dann mit einigen Konzessionsentscheidungen.

Thüringer Allgemeine: "In der Liga ist es ein offenes Geheimnis, dass der HC Leipzig
    mit finanziellen Schwierigkeiten kämpft. Bis zu zwei Monatsgehälter
    sollen nicht pünktlich gezahlt worden sein. Auch der geplante Verkauf
    von Susann Müller, erst zum Saisonbeginn als Titel-Garant geholt, ist ein Indiz dafür. Champions-League-Sieger Györ gab bereits ein Angebot ab - den gewünschten Preis wollen aber selbst die reichen Ungarn nicht zahlen.

Zudem stimmte das Verhältnis der Mannschaft zum inzwischen gegangenen Trainer Thomas Oerneburg nicht. Zwischenzeitlich waren die Weltklassespielerinnen Maura Vis- ser und eben Susann Müller suspendiert worden. Eine ungewöhnliche Maßnahme, offiziell waren sie natürlich krank."

LVZ: Leverkusen und Blomberg wollten ein gemeinsames Turnier in
    Nordrhein-Westfalen ausrichten, haben ihre Bewerbung aber zurückgezogen,
    als sie unsere professionellen Unterlagen gesehen haben“, sagte Hähner,
    der auch stellvertretender Vorsitzender der HBF ist.

Überraschung ;) Weiß jemand, wer sich noch beworben hatte? Leverkusen hatte öffentlich verzichtet. Bei Buxte tippe ich auch eher nen, Blomberg mit Lemgo vielleicht?

Leipzig richtet erstmals Final Four im DHB-Pokal der Frauen aus
    Der
    neue Handball-Pokalsieger der Frauen wird in diesem Jahr zum ersten Mal
    in Leipzig gekürt. Das entschied der
    Vorstand der Handball Bundesliga der Frauen (HBF) am Mittwoch bei einer
    Sitzung in Kassel. In einem Final-Four-Turnier wird am 26. und 27. April
    der neue Pokalsieger ausgespielt.

Chancen auf den Titel
    haben Gastgeber HC Leipzig, der im Halbfinale gegen den Ligakonkurrenten
    Buxtehuder SV antritt, sowie die HSG Blomberg-Lippe und der TSV Bayer
    04 Leverkusen, die das zweite Semifinale bestreiten. Cup-Verteidiger
    Thüringer HC war bereits im Januar im Viertelfinale gegen Leverkusen
    ausgeschieden. Für die Austragung konnten sich alle vier Teilnehmer der
    Endrunde bewerben.

http://www.handball-world.com

Also wenigstens verpflichten die Tussies jetzt weder eine Trofrau noch eine Rückraumspielerin, sondern eine Aussenspielerin. Wahrscheinlich die beste Linkshänderin in Deutschland.
    Was geht los in Metzingen? Immer wieder neue, wirklich gute Spielerinnen ziehen den pinken Trikot über.

Es muss einfach an der Farbe liegen ;)