Man hört im Tor und im linken Rückraum.
Es wäre nett wenn du etwas klarer sagen könntest was "man hört"
Man hört im Tor und im linken Rückraum.
Es wäre nett wenn du etwas klarer sagen könntest was "man hört"
jetzt lass doch unsere Männer noch ein paar Sandburgen bauen und dann wird alles gut ![]()
Die Blombergerin Noelle Frey kehrt im Sommer in die Schweiz zurück: HSG Blomberg-Lippe – Handball Bundesliga Frauen
Der Buxtehuder SV gewinnt gegen den THC und macht den Meisterschaftskampf damit wieder etwas spannender. Der THC ist also durchaus schlagbar, das hat diese Woche deutlich gezeigt.
Auch bemerkenswert: Dominik Klein kommentiert den offiziellen Livestream des BSV und zeigt einmal mehr, dass er ein echter Fan und Kenner des deutschen Frauenhandballs ist.
Interessant wäre ein Kommentatoren-Duo Klein/Klein ![]()
Treffen DHB + Leun laut Hamburger Abendblatt um 2 Wochen verschoben
super Idee, klar besteht Interesse daran. Ich versuche zu helfen ![]()
vielleicht bleibt sie ja auch in der Bundesliga
trotzdem hats auch gestern wieder für nen BVB-Sieg bei einem Verfolger gereicht - Respekt!
Vulkan Ladies - Blomberg
Khlikar am Kreis(!).
Die Verpflichtung von Ivana Sazdovski verstehe ich immer noch nicht. Ich (als selbst ein Ausländer) bin nicht gegen Ausländern grundsätzlich, aber ich glaube nicht dass die deutsche Bundesliga wirklich Spielerinnen mint diesem Niveau aus dem Ausland braucht.
Lina Krhlikar spielt in der Nationalmannschaft sowohl am Kreis als auch auf im Rückraum. Ivana Sazdovski war gestern angeschlagen, in Leverkusen hatte sie elf Tore geworfen. Ohne Erstliganiveau erzielt man nicht so viele Treffer gegen das Bayer-Team.
Ich denke mal, dass Dortmund aufsteigen wird - davor werden sie sich kaum drücken können bei dem Kader. Und ansonsten? Viele Fragezeichen, würde ich sagen - oben wie unten.
Meine Entwicklung stagniert weiter bei Interaktiv.
Sehe ich anders. Die rheinland-pfälzische Rivalität bleibt ja. Außerdem ist Trier bis auf 2 Zähler an die VL rangerückt, da gehts also durchaus noch um was.
Ja, die können jetzt eigentlich auch eine Partie Hallen-Halma spielen!
Volksfreund-Aussagen sind halt Stimmungsmache. Die Fakten sehen anders aus. Die HBF wird schon richtig entscheiden.
Sehr abeneteuerlich, mit wie viel Halbwissen hier argumentiert wird zu gestern in Koblenz: Die Halle war am Sa bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn in astreinem Zustand. Erst dann kamen einzelne Tropfen. Es gab nicht ein Loch, das Problem von Do gabs gestern so nicht. Beide Mannschaften wollten zu Ende spielen, aber die Schiris haben halt so entschieden.
Mal ein neues Thema ums liebe Geld:
Berlin und Wildungen stehen als Aufsteiger fest, Celle oder Dortmund werden der dritte Neu-Erstligist sein.
Wie steht es denn bei allen vier Mannschaften mit den Finanzen? Man braucht doch wohl ca 400-500TS Euro, um vernünftig arbeiten zu können.
Bei den Füchsen kann man das sicher voraussetzen, Hanning wird's schon richten. Dagegen hat Rauball in Dortmund schon seit langem gesagt, dass der Fussball nicht andere Abteilungen finanzieren wird, reicht da der Sponsorenbeitrag in der Handballabteilung aus? Wildungen stand schon vor zwei Jahren kurz vor dem Konkurs. Celle hat ausser dem Hähnchenmäster keine großen - sprich finanzkräftige - Sponsoren.
Was meint Ihr dazu? Gruß Verena
Celle lässt sich das nicht mehr nehmen, aber die spielen dann vom 1. Spieltag an gegen den Abstieg. Wildungen scheint sich finanziell gefangen zu haben, Füchse muss man abwarten. Mit der Halle aus der Steinzeit ist es aber keine gute Außendarstellung für Sponsoren und Zuschauer.
Hermenau verlässt Bensheim und geht nach Mainz/Bretzenheim (3.Liga)! In Bensheim gehen die Lichter aus....
Quelle?
Toll! Da hat die WAZ gleich 2 Leute zu gebraucht, um ihren Vornamen gleich dreimal falsch zu schreiben...
Die 3 Erstliga-Aufsteiger dürften nach den Pleiten von Zwickau und dem BVB gestern damit auch feststehen. Anscheinend wollen die 3 auch das Abenteuer 1. Liga wagen.
Es geht bei dieser Diskussion nicht um ein Verein mit B sondern um ein Trainer mit B.
Das eine schließt ja das andere nicht aus ![]()