hm. also weiter kein Kontakt nach Ozeanien? Was ein Schwachsinn. Großartige Einnahmen sind aus Deutschland hinsichtlich TV + Sponsoren aber nicht zu erwarten...
Beiträge von zmagoválec
-
-
War das jetzt mehr ein Joke , oder besteht die Möglichkeit Wirklich ? Wenn ja , wieviel Wildcard Plätze gibt es ?0
-
Dass Susann Müller vereinslos ist und somit über keinerlei Spielpraxis verfügt, war ja auch nich zu übersehen.
-
Es wird auch keine Spielerin sagen, dass sie ausschließlich wegen der unverschämt vielen Kohle dahingeht.
-
keine ahnung, woher die ganze kohle kommt, aber der kader von bietigheim gefällt mir immer besser.

ich finde Hemden eh total unbequem -
Munkeln ? Das sind schon Iron Maiden Songs , was die Spatzen von den Dächern Zwitschern .
welch eine Verschwendung mit so 3 Top-Leuten in einem Team. Wird ja dann spannend, wer ab Januar Nummer 3 ist... -
Durch die schwere Verletzung von Torfrau Ann-Cathrin Giegerich (Kreuzbandriss) wird die SG BBM noch eine Torhüterin verpflichten. Nationalspielerin vom Meister f黵 die SG BBM Martine Smeets wechselt nach Bietigheim | S黡west Presse Online
-
Edit Lengyel von Metzingen nach Göppingen https://www.facebook.com/fafrauen/photo…?type=1&theater
-
Rückraumspielerin Franziska Ringleb wechselt von Kleenheim nach Koblenz Ringleb geht in die zweite Liga - Kurzmeldungen Lokalsport - mittelhessen.de
-
für mich ist der HCL kein ernsthafter Titelkandidat. Außen sind zu schlecht, Anne Müller wird nicht ersetzt und eine gewisse "Unruhe" herrscht beim HCL ja immer. Letztlich ist die stadtinterne Konkurrenz mit den Männern und Red Bull nunmal auch sehr groß.
-
Fuhr: „Im Moment herrscht ein Vakuum auf Rechtsaußen. Vielleicht müssen wir uns noch einmal auf dem Markt umschauen, sind zudem ja auf der Suche nach einer Linkshänderin im rechten Rückraum.“ LZ.de - Handball
-
Mietzner am Kreis haben sie immer mal wieder gemacht,ich finde Schmelzer richtig gut aber man darf ja nicht vergessen das der THC auch CL spielt und ich bin mir nicht sicher wie die Neuen beim THC diese Belastung vertragen.Ich finde der THC ist am Kreis etwas "dünn" besetzt gerade wenn Snelder sich mal etwas gröber verletzen sollte.............mal abwarten ob netter59 uns einen Hinweis gibt:D
Zu dem Gerücht Bietigheim/ Wörz und Müller sagst du nichts??
Das ist kein Gerücht
Und wenn noch was geht beim THC, dann wohl eher im Rückraum. -
@netter59
noch werden ja die ein oder andere verpflichtung für aufsehen sorgen..ob beim THC oder Dortmund und Bietigheim??????
Bei Bietigheim hört man ja immer wieder Wörz und Müller,ob das so kommt ist zwar nicht sicher,Dortmund hat wohl sein Pulver verschossen........aber der THC will noch was machen? Klär uns auf,welche Position,Deutsche ? Ich würde auf Kreis tippen,hinter Snelder ist doch noch ein Loch da die Option Mietzner nicht mehr da ist.
beim BVB geht noch was
Mietzner am Kreis? interessant. Die haben noch Schmelzer, diese Saison meist als Linksaußen missbraucht. -
weitere BVB-Zugänge, ebenfalls große Überraschungen: Kjersti Salberg + Nadja Zimmermann Einjahresvertrag: BVB holt Clara Woltering zurück | WAZ.de
-
Erwartungsgemäß verpflichtet der BVB Clara Woltering Transfercoup: Aufsteiger Dortmund nimmt Clara Woltering unter Vertrag
-
Prognose 15-16
1. Thüringen
2. Metzingen
3. Leipzig
4. Dortmund
5. Buxtehude
6. Leverkusen
7. Bietigheim
8. Oldenburg
9. Berlin
10. Blomberg
11. Wildungen
12. Göppingen
13. Rosengarten
14. Celle -
Alles anzeigen
vielleicht könnts so aussehen....
THC, Buxte und Leipzig spielen um die Meisterschaft
BVB, Oldenburg, Bietigheim, Metzingen spielen dann um den EC Cup
die jungen Teams von Bayer und Blomberg werden sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein, aber nach oben geht da glaube ich nicht viel.
Berlin im NiemandslandBad Wildungen, Celle, FrischAuf und Rosengarten spielen die Absteiger unter sich aus....
1.Thüringer HC
2.HC Leipzig
3.Buxtehude
4.Dortmund
5.VfL Oldenburg
6. Bietigheim
7 Metzingen
8.Bayer Leverkusen
9.Blomberg-Lippe
10.Berlin
------------------------
11.Rosengarten
12.Celle
13.Rosengarten
14.FrischAuf
bitte einmal Rosengarten durch Wildungen ersetzen
-
Neuzugang bei Rosengarten: TW Mareike Vogel von Travemünde, Aufsteiger Rosengarten verst鋜kt sich mit erfahrener Torh黷ern
-
Die Prophezeiung wird wahr

Anfängerglück
-
Dortmund holt Oldenburgs Salberg Kjersti skifter til en annen tysk klubb | Bladet