Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien. Leider ist nur die Einleitung online frei lesbar: Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien - Vulkan-Ladies - Rhein-Zeitung
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ja..stimmt... der Kreis Lippe wird gern auch "Lipperland" genannt - siehe z. B. auch die Heimstätte des TBV Lemgo, die Lipperland-Halle. Trotzdem sind wir Lipper und Lipperinnen - ist nun mal einfach so.
Aber genug mit den "Off-Topic" - kommt es mir nur so vor oder haben wir dieses Jahr eine Vielzahl von Vertragsverlängerungen und weniger Trennungen zu diesem Zeitpunkt? Ist nur subjektiv, aber...
Die Trennungen kommen sicher noch - man möchte ja erst mal Ruhe haben im Verein
-
Ja, ein bisschen wird sie noch brauchen, aber 6/3 Tore vs. Clara W. wollen auch erstmal geworfen sein. Wenn man nur 20 Tore wirft, kommt man im Normalfall für einen Sieg nicht in Frage... übrigens wir sind LIPPER und nicht Lipperländer

Allerdings schreibst Du bei Deinem Account: Wohnort: Lipperland

-
Metzingen spielt in dieser Saison so Handball wie mir es beim zuschauen (wenn man mal einen Stream erwischt
) am meisten Spaß macht. Es wäre deshalb Schade, wenn Loerper dort nicht auch in der kommenden Saison spielt. Wenn es doch so kommt, finden die Metzinger hoffentlich adäquaten Ersatz...
Letztlich ist Metzingen derzeit total abhängig von ihr, nicht auszudenken, dass sie ginge... -
Laut diesem Artikel hat Buceschi "nur" eine entzündete Sehne und steigt am Mo wieder ins Training ein. Das hatte der THC aber anders vermeldet. Harmonie klingt irgendwie anders. Thuringer a anunţat că Eliza Buceschi s-a accidentat serios! Tatăl jucătoarei linişteşte pe toată lumea: ”Va fi aptă de joc pentru turneul preolimpic” | @ProSport
-
Bis Ende Trainertalk habe ich nichts gehört.
Als Spielerin des Tages hat M. Weigel bekannt gegeben, dass Sie bei den TusSies bleibt.
Ansonsten wurde nur spekuliert, bis morgen hat Frau Loerper ja noch Zeit.
Danke, Zora
-
an die Beobachter des Spiels Metzingen-Wildungen: Wurde etwas zur Zukunft von Frau Loerper gesagt?
-
THC in Meisterform in Halbzeit 2, HCL kassiert 23 Gegentore nach der Pause, eindeutig zu viele
-
Sollte das Final Four der weiblichen A-Jugend nicht wieder parallel zum F4 der Damen statfinden? Das ist meines Wissens aber auf das Wochenende 28./29. gelegt.

Leider haben die Ligavereinsvertreter entschieden, dass das Ganze wieder getrennt wird - keine Ahnung, wer auf diese schwachsinnige Idee gekommen war. -
"Anna Loerper: Die geniale Spielmacherin muss sich bis zum Wochenende entscheiden, ob sie ihren Vertrag bis 30. Juni 2017 erfüllt. Mit ihren überzeugenden Leistungen hat sie die Begehrlichkeiten der gesamten Liga geweckt. „Sie hat einen bestehenden Vertrag mit beiderseitigem Kündigungsrecht und die Kündigungsfrist endet am 31. Januar. Beide Seiten können den Vertrag kündigen. Von unserer Seite aus ist keine Kündigung vorgesehen und ich hoffe, dass das bei Anna auch so ist“, sagt Rott. Und auch Csaba Konkoly geht „fest davon aus“, dass sie bleibt." http://www.swp.de/metzingen/sport/handba…1158532,3654175
-
falscher Ordner, Post bitte löschen
-
es hat sich sowieso die ganze Welt gegen den großen THC verschworen, das wissen wir doch schon lange

-
Hoffentlich keine schmerzlichen Abgänge für die Bundesliga. Bzw. hoffentlich werden diese Abgänge dann wenigstens in vielen Fällen 1:1 ersetzt.Ja? Mach mir Hoffnung - bitte!
Beim Schreiben dieser Zeilen dachte ich an Wechsel innerhalb der Liga
Aber natürlich liegen einigen Nationalspielerinnen auch super Auslandsangebote vor, sodass man damit leider rechnen muss. Mögen alle bitte bedenken, dass woanders nicht immer das gehalten wird, was versprochen wurde. -
Es ist doch schon völlig klar, dass die THC-Mannschaft in der nächsten Saison völlig anders aussehen wird als die gegenwärtige. Mindestens 5 oder 6 Spielerinnen werden gehen oder aufhören, darunter auch Schlüsselspielerinnen. Und die Suche nach bezahlbarem Ersatz wird immer schwieriger. Da kann es schnell passieren, dass eine langjährige Spitzenmannschaft beim Neuaufbau weit nach unten rutscht, wie es Leverkusen zurzeit geht.
das geht ja anderen Vereinen auch so - da wird es einige spektakuläre Wechsel geben. Vertragslaufzeiten stehen bei hbf-info.de

-
der EHF Cup bedeutet nächste Saison genauso viele Spiele wie CL
-
kommt für KSH natürlich völlig überraschend und noch mehr unerwartet...
..werden da jetzt Konzerte verlegt ??
WOBEI DIE WAHL DES FREITAGS MEHR AL UNGLÜCKLICH IST ...oder will man bewusst auswärtige fans abhalten ?? letztes jahr in hamburg war das immerhin ein feiertag...
wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist Herr Stewart am Sonntag in der Arena -
..ineressant wird es erst wie es dann nächste saison aussieht,es laufen fast alle verträge aus und es wird einige schmerzliche abgänge geben,die vielelicht noch mehr weh tun als die letzten..
korrekt, wenn jemand ein WM-Finale erreicht, merken das auch die Vereine mit ganz viel Kohle...
-
Fuhr würde halt beim DHB auch gerne mal mitspielen dürfen

-
WM-Botschafterin Grit Jurack legt Amt als Teammanagerin nieder | Deutscher Handballbund
Können sie verkaufen wie sie wollen, hauptsache weg. Hat sowieso nur S. Müller zu bemuttern gehabt. Spart man Geld. Kann man stattdessen in einen Aufbaukurs-Deutsch für den Bundestrainer investieren.
steht schon da, wo es hingehört - siehe Nationalmannschaft
-
Was ist denn eigentlich mit Leverkusen los? Schon wieder 39 Minuten einem Rückstand hinterher gelaufen, in Celle!
gute Kondition