Bösch derzeit mit 114/18 Toren auf Rang 3 der Schweizer Torschützen-Liste
Beiträge von zmagoválec
-
-
"Schirmer wird sich die Position in der nächsten Saison mit Maxi Hayn teilen, die ihren Vertrag in Buxtehude um ein weiteres Jahr verlängern wird.
BSV-Manager Peter Prior: „Mit Maike Schirmer haben wir die optimale Ergänzung zu Maxi Hayn gefunden und die Rechtsaußen-Position sehr gut besetzt. Das ist umso wichtiger, da wir mit Isabell Klein hier zugleich eine oft genutzte Alternative verlieren.“ Handball: BSV holt Spielerin aus Oldenburg - TAGEBLATT - Aktuelle Meldungen aus dem Landkreis Stade. - Tageblatt.de -
"Gern hätte der Verein auch mit Annika Meyer (21) weitergearbeitet. „Wir waren alle überrascht“, kommentierte Krowicki die Absage der Kreisläuferin und bescheinigte der Dänin große Fortschritte, seit sie vor drei Jahren zum VfL stieß. „Das Ziel von Annika ist uns offiziell nicht bekannt“, sagte Peter Görgen, Geschäftsführer der VfL Handball GmbH. Nun geht es für die sportliche Leitung darum, die Lücke am Kreis möglichst schnell zu schließen. " Vfl Oldenburg:
Julia Wenzl – oder: Der Start in die zehnte Saison -
Nein, das ist nicht möglich. Bei optimaler Ausnutzung könnte man maximal 6 Spieler mit Zweifachspielrecht im Kader haben.
man darf 3 Spielerinnen verleihen und 3 ausleihen, also dreimal darf man selbst das Erst- und dreimal das Zweitspielrecht haben als Erst- und Zweitligist -
CL Ist mit ein Grund weshalb ein deutscher Meister jetzt vor der dritten Liga steht
THC? Ach so, die Miezen... -
zum HCL stand mal in der LVZ, dass die Personalplanungen bis Ende Februar abgeschlossen sein sollen - so lang ist der laufende Monat nicht mehr
-
was passiert beim THC eigentlich mit van de Wiel, Scheffknecht, Reshnetnikova, Blase und Deroin? Verträge laufen alle aus im Sommer.
-
..und eben leider eine sehr gute Spielerin, die D verlässt

-
@netter: Och menno, das haben wa doch schon durchdekliniert, na wenigstens ist Oltchim Valcea für dich nicht mehr ein Komet
Brasov steht übrigens seit heute mit einem Bein im Halbfinale des EHF-Pokals (Ex-Verein von Herbert Müller).und da gehts gegen Leipzig oder Metzingen
-
Ich kann mir als Neuzugang eine aus der derzeitigen Top 15 der Scorrerliste gut vorstellen,ob die allerdings ein Angebot vom THC hat ???
bei aller Liebe, das würde dann aber doch sehr nach Bank drücken riechen
-
wobei Meike mittlerweie halt Nationalspielerin ist. Letztlich hat Bensheim wegen eigener Schwächen verloren und nicht wegen Frau Schmelzer auf der Gegenseite - so fair sollte man schon sein
-
... genau ... Wettbewerbsverzerrung ... dann wäre ja auch wettbewerbsverzerrend, dass Bensheim ein aktuelle Vizeweltmeisterin und eine Nationale aus Österreich in den Reihen hat ....

was hat das mit dem Doppelspielrecht zu tun? Nix. Das Doppelspielrecht wurde eingeführt, damit junge Spielerinnen in den Ligen 2 + 3 Spielpraxis erhalten - und nicht, damit ein Team dort die Klasse hält -
bei der Quanität von Lev im Rückraum müsste man theoretisch für die andere Kim auch keinen Ersatz holen...
-
Das sieht ganz so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen, wie das in der letzten Saison bei Rödertal der Fall war (und zurzeit auch bei Zwickau zu vermuten ist).
Falsch, Mannschaft sprach sich für Trainer aus - stand hier meine ich auch weiter oben, in jedem Fall in der Zeitung. Zu Mainz05-Bensheim: Eine aktuelle deutsche Nationalspielerin in Reihen der Gastgeberinnen ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung. Das mit Doppelspielrecht ist auch so nicht im Sinne des Erfinders. -
Drei Spiele heute, drei Überraschungen. Leverkusen, Celle und Rosengarten-Buchholz haben alle gewonnen.

Lev ist für mich keine Überraschung, Duell der großen Enttäuschungen im grauen Niemandsland der Tabelle, das ja meist auch einer gewinnt - lang sind sie her, die großen Zeiten bei beiden Klubs -
ich entnehme dem Artikel dass Buceschi wohl bleibt.
beim CL-Spiel gestern war auch die Rede davon -
und Hugo Boss statt Olymp ?
Germanicus hat es doch geschrieben, da gibts nicht mehr hinzuzufügen. Die TusSies haben für den Kreis schon jemand anderes geholt, die brauchen aufgrund eines Abgangs im Rückraum da was Neues. -
Wo ist Wohlbold?

langsamer Übergang zu dem, was im Soommer folgt? -
war ja schon länger kein Geheimnis mehr,jetzt nach der WM kann sie das grosse Geld verdienen,aber ob sie ins Ausland geht oder doch ein Club in Deutschland mit grosser kasse sie holen kann werden wir sehen,jedenfalls muss da ordentlich was an Geld kommen,den das Angebot des THC war sicher nicht von schlechten Eltern..aber ich nehm an sie will wirklich mal bei einem Weltklasseclub spielen...
Dortmund kannst Du streichen -
soviel pink können eh keine Augen 60 min vertragen