Hertleins Freund wechselt nach Hamm... 302 Found
Beiträge von zmagoválec
-
-
Livestreaming von allen Spielen müssten die Vereine entscheiden, und da fallen mir sehr viele ein, die zu 100 Prozent dagegen sind, u. a. auch ein Klub, bei dem es ansonsten nicht auf jeden Cent ankommt
-
Hoffentlich kommt da bei Bietigheim über ein-paar Jahre nicht der gleiche Knall.absolut zutreffend, und hier ist der Sponsor deutlich älter als in Koblenz
-
11 Profis halt + Profi-Trainer, das kostet halt
-
Sehr irritierend find ich übrigens den rosa Schulmädchenlook mit Kniestrümpfen und kurzen Rock der Pausensängerin - rechnet wohl beim Oldenburger Frauenhandball mit nem Päderastenpublikum

War das absichtliche 'Verarschung' des Publikums durch die Sängerin? (erschien mir fast so). Okay, dann wars richtig gut
(wär dann aber kaum im Sinne bzw. Absicht des VFLs gewesen
) Dumpfheit des Kaltschpappenpublikums und so...da passt dann der Dreß als adäquate künsterische Ausdrucksform optimal....Puhhh, Performancekunst in der Frauenbundesliga

Geschmäcker sind halt verschieden
Gerade auf FB-Seite des VfL gelesen 
VfL Oldenburg Handball Bundesliga hat 5 neue Fotos hinzugefügt.
Wie hat euch eigentlich unser musikalisches Halbzeit-Bonbon am Donnerstag gefallen?
Wir sind der Meinung das war spitze! -
wir haben Erstligisten, deren Etats 220.000 und 250.000 Euro betragen - die haben also ganz andere Probleme. So ist nunmal die Realität.
-
"Finale" dann also schon am Freitag
-
Geht die Mannschaft jetzt eigentlich in Liga 3 oder wird sie ganz abgemeldet?
Das Projekt der Vulkan-Ladies endet am Ende dieser Saison. -
Dies hätte ich bei den VLs nicht erwartet. Ja, ein Etat von 900.000 €, lt eigener Aussage, davon soll H. Sattler ca. 500.000 € getragen haben -Spekulation, Gerüchte-, so wären immer noch 400.000 € übrig geblieben.lustige Spekulationen, aber ziemlich daneben. Ohne Sattler geht das halt in Koblenz nicht.
-
Alles anzeigen
Abgänge Flames:
Pia Hillenbrand (angebl. kein neuer Vertrag)
zeigt eigentlich erst in den letzten Spielen zu was sie fähig ist
Romana Grausenburger (angebl. kein neuer Vertrag)
Da weiß ich nicht was ich davon halten soll
Ingrida Bartasevieciene (kein neuer Vertrag, Trainerin II. ?)
wenn dem so ist muss man mal abwartenich übernehme jedenfalls erst Dinge in die Übersicht, wenn sie ein Verein bestätigt hat und nicht aufgrund iwelcher Spekulationen
-
Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern
Im Rahmen einer Pressekonferenz haben wir in diesen Minuten bekannt gegeben, dass wir für die kommende Saison keine Lizenz mehr beantragen werden. Selbstverständlich spielen wir die laufende Saison zu Ende. Dennoch ein trauriger Tag für die Vulkan-Ladies. FB-Seite der VL
-
Vertragsauflösungen gehen halt immer - beim Hand- und Fußball
-
Die Frage, glaube ich, schon mal woanders gestellt eine Antwort habe ich allerdings nicht gefunden.War nicht am 15 Februar Wechselschluß und danach Vertragsbindung oder gilt dies beim Internationalen-wechsel nicht?

Ausschließlich in Frankreich gibts eine Ausnahmeregelung für den Fall, dass sich jemand nachweislich verletzt hat - dann darf der sogenannte Medical Joker nach dem 15.2. zu den Playoffs gezogen werden. Ich bin mal auf die öffentliche Darstellung der Füchse gespannt - läuft ein Vertrag aus, kann man nix machen, aber ihrer lief ja bis Ende Juni 16... -
Vipers verpflichten holländische Jugendnationaltorhüterin
Rinka Duijndam unterschreibt 2-Jahres-Vertrag bei der HSG Bad Wildungen Vipers FB-Seite der Vipers -
Frida Tegstedt verläßt Berlin Richtung Issy
allerdings schon im Laufe dieser Saison
-
sieht so aus - sehr schade
-
passt zwar hier eigentlich nicht rein, aber dazu extra was Neues will ich auch nicht aufmachen: Dänemark verpasst Sprung zu Olympia, trotz Heimvorteil, wirklich interessant. Auch dass Frankreich letztlich zu Hause chancenlos blieb gegen die Niederlande ist beachtlich. Rumänien heute einmal mehr ohne Motivation, nach klarer Führung noch einen Sieg gegen Montenegro verspielt - und bei 6:4-Überzahlsitation in Schlussphase sogar noch hinten einen eingefangen - reife Leistung

-
Zu Ihrem Mann nach Bremen... stammt ja auch aus Oyten... sehr schade. Aber die Position war eigentlich überbesetzt mit Rodriguez, Cardosa de castro und Lisa...
von Cardosa und Rodriguez hätte man sicher mehr erhofft, zumal eine Brasilianerin ohne EU-Pass mal so richtig teuer ist
-
Vertragsverlängerung bei den Vipers: 7. Saison für Annika Busch bei den Bad Wildunger Vipers
Rechtsaußen der Bad Wildunger Erstliga-Handballerinnen unterzeichnet 1-Jahres-Vertrag in der Kurstadt Quelle: FB-Seite der Vipers -