laut MDR/sid sind Müller + Biegler Kandidaten
Beiträge von zmagoválec
-
-
Um hier mal wieder etwas mehr Gehalt in die Diskussion zu bekommen: Ich verstehe Hannings Aussagen in PM so, dass man da mit nem Kandidaten durchaus schon recht weit ist - vielleicht passiert ja in dieser Woche noch was

-
Harpiks hofft halt auf eine Trainerin

-
Überraschung
Vize-Weltmeisterin für den Buxtehuder SVDer Buxtehuder SV hat zur neuen Saison eine aktuelle Vize-Weltmeisterin in seiner Mannschaft. Mit Lynn Knippenborg (24) wechselt mal wieder eine niederländische Nationalspielerin nach Buxtehude. Die 1,75 Meter große Spielmacherin spielt zur Zeit noch in Norwegen und unterschrieb jetzt in Buxtehude einen Vertrag für ein Jahr.
Lynn Knippenborg stammt aus der erfolgreichen niederländischen Talentschmiede vom SV Dalfsen, mit dem sie dreimal niederländische Meisterin wurde, dreimal den Supercup sowie zweimal den niederländischen Pokal gewann. Mit Dalfsen nahm sie am EHF Challenge Cup, dem Europapokal der Pokalsieger und der EHF Champions League teil. Im Sommer 2014 wechselte die Rückraumspielerin zum norwegischen Erstligisten Vipers Kristiansand.
Bei der Weltmeisterschaft 2015 in Dänemark gewann die Niederlande – mit Lynn Knippenborg – nach begeisternden Auftritten die Silbermedaille. Vor Ostern qualifizierte sich die Nationalmannschaft zudem für Olympia im August in Brasilien. Allerdings ist noch nicht sicher, ob Lynn Knippenborg zu dem nur 14-köpfigen Olympia-Kader zählen wird.
Die 24-jährige Rechtshänderin liebt das schnelle Spiel, freut sich auf die zur neuen Saison zwangsläufig verjüngte Buxtehuder Mannschaft und hofft auf eine gute Saison. Beruflich möchte sie in Buxtehude ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin abschließen.
BSV-Trainer Dirk Leun freut sich sehr über die Verpflichtung: „Lynn ist wie so viele niederländische Top-Spielerinnen technisch sehr gut ausgebildet und wird mit ihrer Dynamik unser Spiel künftig gut und erfolgreich steuern.“
Mit dem Wechsel von Norwegen nach Buxtehude kommt Lynn wieder näher an ihre Heimat und damit auch näher an ihrem Freund Freddy Wennemars (29), ein excellenter und in Holland sehr bekannter Eisschnellläufer, heran. BSV-PM
-
Eliza Buceschi hält sich im Moment zur medizinischen Behandlung ihrer Knöchelverletzung in Bukarest auf - nach dem Bericht liegt ihr auch ein Angebot von Bukarest vor
Tja, wenn dem so ist, müsste sich der THC geschlagen geben, weil er da finanziell nunmal nicht mithalten kann.
-
Knippenborg? "Nach dem 29:29 (14:15) des Buxtehuder SV gegen den Meisterschaftskandidaten aus Bietigheim war die Personalplanung für die kommende Saison das bestimmende Thema. Mit einer Wunschspielerin sind sich die Verantwortlichen bereits einig." TAGEBLATT: Nachrichten aus Stade, Buxtehude und der Region - Tageblatt.de
-
es geht ja auch um das Kosten-Nutzen-Prinzip, insofern finde ich Fehr als Nummer 2 hinter einer guten Nummer 1 okay
-
Arbeitet sie nicht mehr bei der schwedischen Nationalmmanschaft? Ich habe gehört dass es mit dem FCM Konflikte gab.
nur FCM, wenn ich da richtig informiert bin -
Neue Kandidatin: Helle Thomsen
-
Hat dir also gefallen, Attila?

Die Frau mit der tiefen Stimme
-
ich dachte an Biegler
-
vielleicht wirds auch jemand, der Frauen noch nicht trainiert hat, aber derzeit Zeit hat

-
Vestergaard geht
Dann hoffen wir mal das demnächst der Trainer wieder das Team bestimmt .
Und das Svenja, Nadja und Anja zurückgeholt werden um die Internationale Erfahrung zu verzehnfachen
DHB und Vestergaard beenden Zusammenarbeit
steht schon bei Nationalmannschaft -
wer solls Eurer Meinung nach jetzt machen? Müller, Leun, Wolf oder wieder ein Ausländer?
-
Das größte Problem liegt in Leverkusen meiner Meinung nach auf der Torhüter Position., Hätte man von Anfang an auf Dana Centime gesetzt hätten die Elfen hätten gute Chancen auf einen Sieg gehabt, das man in Leverkusen große Stücke auf Vanessa Fehr hält macht mich wahnsinnig, ich weiß nicht was man da für ein Talent erkennt, meiner Meinung ist sie der Schoßhund von Andreas Thiel. Und wenn man eine neue Torhüterin am Anfang der Saison verpflichtet und Ihr meiner Meinung nach nach anfänglichen Schwierigkeiten kein Vertrauen mehr schenkt ist dies auch nicht leistungsfördernd. Bin mal sehr gespannt ob man auf der Torhüterposition etwas ändern wird. Wird man Vanessa Fehr als Nummer 1 instalieren muß ich mir wohl eine neue Mannschaft suchen denn das will ich mir nicht mehr ansehen!
für mich ist das größte Problem hier die sogenannte Nummer 1 und nicht Frau Fehr. -
also Dortmund?

Klick doch einfach auf den Link - erst mal auf Studium konzentrieren und HB-Pause. Frohe Ostern! -
Bietigheim hat halt kaum Wechselmöglichkeiten *Ironie*
-
Lustige PK.

ist Martin à la Barna gleich weggelaufen?
-
wieder sehr beachtlich, wie Buxte mit dieser Notmannschaft gegen die Bietigheim-All-Stars mithält
-
sportdeutschland ist halt sehr teuer