Rebecca Berg (Sabbatical)
schriftliche Quelle der beiden Abgänge?
Rebecca Berg (Sabbatical)
schriftliche Quelle der beiden Abgänge?
+ Kim-Anna Heidorn, die schon in den letzten beiden Spielen nicht mehr mit dabei war.
deswegen Abgang laufende Saison und nicht erst zur nächsten ![]()
SV Werder Bremen
Abgänge:
Alina Schneider
Charlotte Schumacher
Quelle: Weser-Kurier
5 soll das Maximum sein, egal, ob die TusSies siegreich im EHF Cup sind oder nicht.
Ja, Harpiks, so sehe ich das auch. Nach meinen Infos bekommen wir einen vierten Startplatz im EHF Cup, sofern die anderen 4 Qualifizierten starten - also wäre dies Bietigheim.
http://www.swp.de/metzingen/spor…sies_metzingen/
Hab ich was verpasst? Nach dem heutigen Spiel sind doch die ersten vier der Tabelle (wie auch immer die Reihenfolge sein wird) für die internationalen Startplätze qualifiziert.
Oldenburg kann sie nicht mehr einholen.
na ja, also definitiv berechtigen erst mal nur die Plätze 1-3 für den EC, der 4. dann auch, wenn die ersten 3 + Pokalsieger auch tatsächlich im EC starten. Ganz viele Szenarien, dass der 4. nicht startet, fallen mir nicht ein - Blomberg wäre wohl auch im EC dabei als Pokalsieger. Dortmund (als (Vize-)Pokalsieger) hätte dann ggf. vielleicht auch mal ne vernünftige Halle ![]()
das wars dann wohl für Metzingen im Meisterschaftskampf
Patricia Puskasova von Osterode/Harz zu Halle-Neustadt http://www.union-halle.net/verstaerkung-i…dcats#more-4724
@zmagovalec
Für mich ist deine Andeutung wieder mal zu kryptisch.
Was meinst du? Welcher Trainer freut sich? Und vielleicht auch noch warum?
steht heute in der Zeitung, dass einer mit den Schiris im Hinspiel nicht zufrieden war - und heute sind dieselben Schiris angesetzt wie im Hinspiel - übrigens ebenso wie bei THC-TusSies
mindestens ein Trainer freut sich sehr über die SR-Ansetzung ![]()
Karriereende (das wieviele mag es jetzt schon sein?) von Denisa Glankovicova: Lokalsport: Renate Wolf feilt an der Zukunft des Elfen-Kaders
und damit alle zufrieden sind würde ich vorschlagen jeder bekommt einen Pokal..Metzingen den EHF,THC die Meisterschale und der HCL den Pokalsieger
wären doch nur alle User so sozial ![]()
wer gewinnt eigentlich morgen in Bietigheim?
Wieso schon jetzt sicher ?Derzeit Drittletzter plus VL macht vier Abseiger, oder ?
Absteiger sind Berlin, Koblenz + Bretzenheim, und eben Kirchhof
auch nicht ganz unwichtig im Meisterschaftskampf: "Metzingens Julia Behnke verletzte sich Mitte der ersten Halbzeit so schwer, dass sie im Verlauf der Partie nicht mehr mitwirken konnte.
Eine genauere Diagnose steht noch aus." TusSies: TusSies verlieren Spitzenspiel - tussies | S黡west Presse Online
und nun, THC wieder Meister? Erst mal schauen, wie Metzingen diesen Schock wegsteckt und was am Mi in Bietigheim passiert.
wo war denn Celles Trainer Kahle heute?
Was tippt Ihr in Sachen Metzingen-THC? Ich denke, es wird der 19. Pflichtspielsieg in Folge der TusSies werden.
"Sie ist nach ... Anna-Lena Grell die siebte Spielerin, die den Buxtehuder SV am Ende der Saison verlässt." Jana Podpolinski beendet Handballkarriere - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt
Jana Podpolinski verlässt den BSV im Sommer, Quelle: Buxtehuder Tageblatt