Weiterer Abgang der Vipers: Angela Cioca 25:31 - Vipers unterliegen Metzingen beim Saisonfinale | HSG Bad Wildungen
Beiträge von zmagoválec
-
-
ist denn klar, dass Pavlovic, Rodriguez und de Castro bleiben? Gibt da doch oft so Ausstiegsoptionen, siehe Buklarewicz, sie war auch mal mit Vertrag bis 17 gemeldet
-
Im Hunteflammen Bericht stand es so.

---
In Göppingen und Blomberg muss es auch noch Zugänge geben...
Hunte in Flammen ist halt gut informiert
Stimmt, es bleibt spannend 
-
Alles anzeigen
Jetzt ist die Saison praktisch vorbei und trotzdem gibt es bei den Top-5 noch immer einige Lücken bei den Zugängen.

VfL: Laut eigenen Aussagen noch 2 Rückraumspielerinnen und eine Außenspielerin (LA?).
THC: Ersatz für Buceschi?
Metzingen: Ersatz für Temes?
Bietigheim: Eigentlich komplett, oder?
HCL: Außenspielerinen?
Hab ich was vergessen?
VfL denke ich eine Linksaußen und eine Rückraum
Metzingen hat doch schon 2 Neue für Rückraum geholt
Bietigheim sicher
Leipzig: Rode kommt zurück, Bösch kann auch RA spielen -
Aber mal was anderes...wird sich der Vizemeister jetzt für eine CL-Wildcard bewerben.

Tja, ich denke, die TusSies möchten auch gerne und KSH sitzt nicht mehr im Ligavorstand...
-
Miezen-Abgänge: Judith Derbach + Esther Mohr (beide Karriereende) Miezen: Klarer Sieg im letzten Spiel f黵 Trierer Handballerinnen - Mohr und Derbach verabschiedet - volksfreund.de
-
Angeber
Vizemeister mit ausgeglichenem Punktekonto, finde ich auch beachtlich -
RA Lareen Gräser von Rosengarten nach Celle SVG Celle treibt Planungen für die kommende Saison voran – Dauerkartenverkauf startet - SVG Celle
-
FAG: "Dabei werden auch einige Spielerinnen zum letzten Mal für Göppingen auflaufen, insgesamt sieben Spielerinnen gilt es zu verabschieden. Während bei Anika Leppert (Herrenberg) und Julia Schraml (TV Nellingen) die neuen Ziele feststehen, ist der nächste Verein von Maja Zrnec noch offen. Studienbedingt verlassen Lisanne Petschel und Julia Vollmer die Grün-Weißen. Ronja Weißer konzentriert sich voll auf ihren Heimatverein Heiningen und Torhüterin Jessica Jochims legt eine Pause vom Handball ein." Mit Ehrgeiz ins Finale | S黡west Presse Online
-
SVG Celle: "Neben Kiedrowski werden nach der Partie mit Jolanda Bombis-Robben, Nives Ahlin, Susanne Büttner, Turid Arndt, Milica Covic und Kathrin Schulz sechs weitere scheidende Spielerinnen vom SVG feierlich verabschiedet." Cellesche Zeitung | Maria Kiedrowski vom SVG Celle in Nationalmannschaft berufen
-
Transfercoup für Kirchhof
"Herzlich Willkommen zurück liebe Simone Larsen-Poulsen! Alles Gute und viel Erfolg mit deiner neuen Mannschaft, wir freuen uns auf deine Rückkehr" PM Kirchhof/http://www.hna.de/sport/handball…ck-6402095.html
-
Sally soll damit also Kim N. ersetzen
-
Wieso bist du da überrascht ??
Franziska Müller spielt doch eine gute Runde, jetzt nur noch Reserve und dafür wurden 2 Neue nominiert -
Herbert spricht gut Englisch - was so ProSport schon alles Lustiges geschrieben hat, dagegen ist die Bild ja nix

-
bin ehrlich gesagt, auf LA recht überrascht
-
Lev: "Natalie Adeberg zieht es zum Kooperationspartner Beyeröhde" Lokalsport: Auch Adeberg und Gaiovych verlassen die Elfen
-
Ich finde diesen Thread super. Woanders weigert sich ja jemand hartnäckig dagegen, etwas in einer Übersicht zu übernehmen

-
weitere Abgänge von Leverkusen: Nataliya Gaiovych und Natalie Adeberg, Bayer-PM
-
kann man so sehen...beide haben 9 minuspunkte,wobei die der HCL nur gegen die mannschaften auf den plätzen 1-4 geholt hat..der thc hat 5 minuspunkte durch vermeidliche ausrutscher geholt(wenn man das so sehen will)..und 4 minuspunkte gegen bietigheim..und wenn der THC eins kann,dann endspiel..hat man ja gegen metzingen gesehen,was ja im grunde auch ein endspiel war..
wenns drauf ankam, war der THC in den vergangenen sechs Jahren immer da -
die frage wird entscheidend sein,wer kann mit dem druck am besten umgehen...das ist in solchen endspielen immer das entscheidenste..hab ich oft genug erlebt...
und eben auf diese entscheidende Frage gab es in den letzten Jahren immer nur eine Antwort...