wA Finale heute Lev-Buxte, Buxte ist Favorit
Beiträge von zmagoválec
-
-
Malgorzata Buklarewicz von Blomberg zu Lubin
Małgorzata Buklarewicz zawodniczką Metraco - Radio Wrocław -
Immer wieder erstaunlich, was für ein Quatsch so geschrieben wird... -
Ich hab das nicht genau zitiert.
Du lässt nach
-
Lamp ist Rechtshändlerin
gemeint sind wohl 2 Neue
-
3.Mittelhessen-Cup bei Zweitliga-Aufsteiger Kleenheim mit zehn Teilnehmern
Das Teilnehmerfeld steht: Zehn Frauen-Mannschaften starten bei der hochkarätig besetzten Veranstaltung am 27. und 28.August 2016 in der Oberkleener Weidig-Sporthalle. "Gruppeneinteilung und Spielzeiten erfolgen etwa vier Wochen vor der Veranstaltung", heißt es von Veranstalterseite.
Auch der 3.Mittelhessen-Cup der SG Kleenheim am 27./28.August 2016 in der Oberkleener Weidig-Sporthalle, ein attraktives, recht hochkarätig besetztes Frauenhandball-Turnier hat wieder internationalen Charakter durch die Teilnahme des Schweizer Erstligisten ATV/KV Basel und des luxemburgischen Drittligisten Roude Leiw Bascharage.
Daneben nehmen noch Zweitliga-Aufsteiger und Gastgeber SG Kleenheim teil, mit der TSG Eddersheim, Borussia Dortmund II, der HSG Gedern/Nidda (alle West) und SV Germania Fritzlar (Ost, der Verein hat trotz Gewinn der Meisterschaft auf einen Aufstieg in die 2.Bundesliga verzichtet) noch vier weitere Drittligisten sowie die Oberligisten St. Leon Reilingen, HSG Mannheim (beide Oberliga Baden) und Drittliga-Absteiger HSG Sulzbach/Leidersbach (Oberliga Hessen).
3.Mittelhessen-Cup bei Zweitliga-Aufsteiger Kleenheim mit zehn Teilnehmern
-
Rödertal und Zwickau aktuell mit deutlich mehr Ab- als Zugängen - was tut sich da noch? Rödertal hatte doch vor Kurzem veröffentlicht, dass in Kürze Neuzugänge vorgestellt würden...
-
In Blomberg wird in der nächsten Woche eine Linkshänderin und Allrounderin mit internationaler Erfahrung vorgestellt.
Sarah Lamp hat mit dem BSV schon Champions League gespielt

-
Torfrau Evelien Grob von Koblenz nach Nellingen "Hatte schon schwarz gesehen" - Nellingen l鰏t Torh黷erproblematik
-
Interessant, sie arbeitet weiter in Hamburg und wechselt nicht zum BSV Kooperationspartner, sondern pendelt stattdessen lieber nach Bremen? Da muss Werder ja ein deutlich besseres Paket bieten.
oder Rosengarten wollte sie nicht haben... -
machen wir uns nix vor: CL kostet viel Geld, da darf man gerne mal beim THC nachfragen - da reißen sich die Klubs nicht gerade darum, daran teilzunehmen
-
Wenn man dieses Bild der beiden BVB-Spielerinnen sieht, fragt man sich: "War das hier in Leipzig ihre letzte Chance auf einen Titel?" Ich kann die Frage nicht beantworten!
naja, beide haben Vertrag beim BVB bis 17, Huber ist ein Knaller als Neuzugang und mal abwarten, wer noch so kommt, insofern: Schaun mer mal -
Werder holt Lotta Heinrich vom BSV: Dynamisch und torgefährlich - Sport News: Nachrichten und Berichte - WESER-KURIER
-
der THC bleibt jedenfalls seiner internationalen Linie treu, mit Kiedrowski von den 4 Neuen bislang nur eine Deutsche
-
Barbara László von Koblenz nach Celle: SVG verpflichtet Barbara Laszlo - SVG Celle
-
Weitere Abgänge bei Nellingen: Milana Vlahovic (Neckarsulm) und Stefanie Brandl (studienbedingte Pause) Schwaben Hornets » Hornets: Erst Heimspiel, dann Aufstiegsparty
-
schaut man sich die Übersicht der 15 besten Werferinnen der Liga an, ist noch eine Frage offen für die nächste Saison: Wo wird Sarah Lamp spielen?
-
Pressemitteilung HSG Bensheim/Auerbach Flames 26/2015-2016
Ivana Sazdovski bleibt bei den Flames: Top-Torschützin unterschreibt für zwei Jahre
Die HSG Bensheim/Auerbach kann dem Team einen weiteren wichtigen Baustein hinzufügen: Die Top-Torschützin der Flames, Ivana Sazdovski, unterschrieb einen Zweijahresvertrag und bleibt somit an der Bergstrasse. -
-
laut "Südwest Presse" vom 14.5. verlassen neben Temes und Dinkel auch Sabine Stockhorst, Patricia Stefani und Alexandra Kubasta die TusSies. Stefani und Kubasta dachte ich mir ja schon, aber Stockhorst??? Was ist denn da los? Bahnt sich da ein spektakulärer Torhüterwechsel an?
Ich wünsch mir Dinah Eckerle!
Gibts dazu auch einen Link? Ich finde nichts...