BVB: "Die Suche nach einem Ersatz für Nadgornaja läuft momentan eher auf Sparflamme. „Der Markt ist derzeit leer“, sagt Barna. Die Tendenz geht daher eher dahin, dass sie die Lücke wohl bis zum Winter intern stopfen und die Verantwortung auf mehrere Schultern im schwarzgelben Kader verteilen wird." http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3073656
Beiträge von zmagoválec
-
-
Aufsteiger Lintfort hat zugeschlagen: Spielmacherin Nevenka Milakovic (21, SLO, Antwerpen), Linkshänderin Kyra Teixera da Silva (21, rechter Rückraum, Düsseldorf) und Rückraumspielerin Lena Feldstedt (28, HSV Solingen/Gräfrath). http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokal…?service=mobile
-
Weiß eigentlich jemand, warum die Kaderliste in HBF-Info so lückenhaft ist?
Die Lücken werden geschlossen, sobald die Vereine ihre Kader gemeldet haben.
-
Göppingen: "Wir suchen noch eine Kreisläuferin und eine Linkshänderin“ Frisch-Auf-Frauen in den Bergen aktiv | S黡west Presse Online
-
Zitat
Als Nächstes wird sich der Verein um die Torwartposition kümmern, wo man das bisherige Duo Jessica Kockler/Melanie Eckelt gerne halten möchte.
Wobei ich denke das Eckelt bleibt.
und Kockler Karriereende? Wäre sehr schade. -
für mich sind (auch) Herrenberg, Bensheim, Rosengarten, Halle + Rödertal die Aufstiegskandidaten, wobei bei Rosengarten + Rödertal halt die Frage wäre, ob sie den Aufstieg wahrnähmen
-
Dann bin ich mal auf das Vorbereitungsturnier im August gespannt.
Richtige positive Nachrichten von der Kaderbildung, der konkurrenzfähig ist, kam noch nichts.
wer spielt bei Trier eigentlich im Tor? -
Was ist nun eigentlich mit Thomas? Man hört nichts mehr!!
morgen ist auch noch ein Tag
-
Alles anzeigen
1.Bietigheim
2.HCL
3.Metzingen
4.THC/Buxtehude
5.Buxtehude/THC
6.Oldenburg
7.Dortmund
8.Blomberg/Leverkusen
9.Leverkusen/ Blomberg
10.Bad Wildungen
11.Göppingen /Nellingen
12.Nellingen /Göppingen
13.Celle
14.Neckarsulmmögen die Fachleute sich äussern...

Ich denke, THC kommt unter die ersten 3. NSU wird 9. oder 10. Dortmund ist vielleicht die Wundertüte. Bietigheim könnte so kommen. -
Muss man Yutz kennen?
für Gäste des Ludwigsburger Lotto-Cups kein Unbekannter
Müsste 2. oder 3. Liga Frankreich sein -
Leverkusen holt neue Rechtsaußen: Karolina Bijan, FB-Seite der Werkselfen
-
Hervorragende Leistungen von Madita Kohorst, Alina Grijseels und Annika Ingenpaß.
wie immer bleibt nur zu hoffen, dass diese großen Talente und andere in der nächsten Saison wieder ihre Einsatzzeiten in der Liga bekommen werden -
wenigstens kein weiter Umzug, sie bleibt D + Liga 1 erhalten

-
Bianca Trumpf von den Spreefüxxen nach Altlandsberg: Das nächste Ass! Bianca Trumpf verstärkt MTV
-
Ungarischer TV-Star wechselt zum BVB: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3049648
-
nur die Mannschaft kostet bei der SG in dieser Saison bereits 1,8 Mio - Tendenz steigend
-
Wenn Sie zur alten Stärke zurückfindet ist das ein absoluter Top-Transfer.Stark in Abwehr und Angriff, schwer zu kontrollieren. War allerdings länger verletzt gewesen, ich weiß leider nicht, wie das Jahr in Frankreich verlaufen ist...
In Frankreich liefs nicht gut für sie. Ist sie fit, ist sie eine absolute Verstärkung - sie bekommt es ja mit einem sehr guten Trainer zu tun. Die anderen 5 Rückraumspielerinnen beim VfL sind aber auch super, Rückraum ist wirklich gut besetzt. -
Vier Erstligisten bei Heinrich-Horn-Turnier
Die Teilnehmer am 5. Heinrich-Horn-Gedächtnisturnier stehen fest. Wenn Anfang August (05.-07.08.16) der Ball in der Melsunger Stadtsporthalle zum Einsatz kommen, kämpfen vier Erstligisten, drei Zweitligisten und Gastgeber SG 09 Kirchhof um den prestigeträchtigen Pokal.
In der Gruppe A wird es der Turnierausrichter und Zweitliga-Absteiger mit der HSG Blomberg-Lippe, dem Lokalrivalen HSG Bad Wildungen und der HSG Bensheim/Auerbach zu tun bekommen. In der Parallelgruppe spielen die Erstligisten VfL Oldenburg und SVG Celle sowie die Zweitligisten SV Werder Bremen und SG Kleenheim.
Gruppe A: HSG Blomberg-Lippe, HSG Bad Wildungen, HSG Bensheim/Auerbach, SG 09 Kirchhof
Gruppe B: VfL Oldenburg, SVG Celle, SV Werder Bremen, SG Kleenheim
Vier Erstligisten bei Heinrich-Horn-Turnier -
Nicht wirklich. Die Frage war, ob bestehende Kräfte weiterspielen. Das Thomas aufhört habe ich nun schon mehrfach gehört. Varga ist eine Top-Spielerin, kommt allerdings auf der Position, auf der man Weiter bei Verlängerung in höchsten Tönen gelobt hat...

Varga kann auch im linken Rückraum sowie als Spielmacherin agieren, Welter könnte man in Ermangelung von Alternativen auch auf Rechtsaußen platzieren -
Dora Varga von Koblenz nach Trier, FB-Seite der Miezen