Beiträge von nickparker

Hallo,

ich habe mir die Auslosung dieses Jahr mal angesehen, da ich auch der Meinung war, dass die 3 Top-Teams immer erst im Final Four aufeinander treffen und ich bin diesmal auch der Meinung, dass es wieder nicht ganz korrekt zu ging. In dem Behälter lagen vier Kugeln am rechten Rand und vier Kugeln am linken Rand.

Herr Kretschmar sollte nun immer erst eine Kugel von Rechts und dann eine von Links ziehen. Da die 3 Top-Teams alle auf der Linken Seite lagen, konnten sie nicht gegeneinander gelost werden. Deswegen haben sie auch alle drei ein Auswärtsspiel.

Wieso nun gerade N-Lübbecke die vierte Mannschaft war, die auf der linken Seite lag und nicht etwas FrischAuf oder Gummersbach weiß ich nicht, vielleicht war es willkürlich oder die Veranstalter hatten zu viel Angst, dass die großen in Lübbecke verlieren könnten.

Nun kommt es aber zu drei Begegnungen, wo der Sieger noch nicht so klar ist, nur Hamburg hat mal wieder ein einfaches Los bekommen. Ich denke allerdings, dass auch Kiel sich gegen GM durchsetzen wird.

Das ist meine Meinung dazu.