Beiträge von Ratte

Also ich kann den Dreher bloß so:
    1.fasse den Ball von oben an
    2.Drehe deinen Arm/Handgeleng in die entsprechende Richtung
    3.Und Stoß den Ball dabei leicht weg von dir.

Wenns nicht klappt-niemals den Mut verlieren.
    (Ging nicht besser zu beschreiben)
    Mfg Ratte;)

Hey Leute,wie groß ist der Konkurenzkampf in eurer Mannschaft bei uns ist er sehr groß,weil wir mehr als 12 Spieler sind die mitkommen könnten zu Spielen!Darum kämpft jeder ,,ums Überleben".Ist das bei euch auch so?Mfg Ratte 8)

Ja bei uns ist das auch ein Problem dass wir manchmal mit anfängern spielen müssen.Außerdem müssen bei so einer anzahl von Spielern zu hause bleiben wenn ein Spiel haben.Das ist für manche eigentlich sehr Schade.
    Mfg Ratte

Hey Leute wie groß ist euer Kader.Unser ist 20 Man stark.Wir waren erst 15 man.Aber durch den Aufstieg in die Oberliga,ist unsere Spielerzahl gestiegen.Wie ist es bei euch?Bekamt ihr auch neue bei einem Aufstiegb in eine neue Liga-klasse?
    Mfg Ratte :hi:

Hey

Wir(mc-Jugend) trainieren 3 mal die Woche:
    Montags: 1 1/2 Stunden = Krafttraining
    Dienstag: 1 Stunde = Normales Training
    Donnerstag: 1 Stunde= Normales Training

Ab und zu wird auch mal eine extra Trainingseinheit eingelegt.Dann immer Mittwochs oder Freitags.
    Mfg Ratte8)

:Hail: TUS 1860 Magdeburg Neustadt und SC Magdeburg

Hallo Leute was war eure schwerste Verletzung die ihr hattet und wie habt ihr die bekommen?Meine ein Beinbruch bisher,ist im Spiel passiert.Wurde brutal über den Haufen gerannt und hab dabei mir den Fuß so verdreht dass er gebrochen war.Sehr schmerzhaft.
    Eure Ratte ;(

Hallo was war euer peinlichstes Erlebniss im Spiel meins war das ich im Spiel frei auf das Tor lief ihn reinmachte und dann volle kanne gegen den Fosten geruscht bin das tat zwar mächtig weh aber alle beim Spiel hatten gelacht.Aber ich bekam zuim Glück nur einen Kratzer ab.MFG euere Ratte : :wall: