Okay ich werd mal überlegen.
Vielen Dank für den Vorschlag.
Beiträge von Linkshänder16
-
-
Ja stimmt. Vor fünf Jahren oder so hatten wir auch einen ziemlich guten weiblichen Bereich, aber seit ein paar Jahren läuft nicht mehr viel...
Besonders unser Jahrgang ist nicht besonders gut.Wie kommst du auf den HSV Alzey? Würd mich nur mal interessieren...
-
@ Bridda
Ich spiele bei der TG Osthofen.
Hab grad gesehn, dass du auch aus Rheinhessen kommst.
Wo hast du den damals gespielt? -
Also unser Kader umfasst so 15-17 Spieler, von denen immer 8-10 im Training sind.
Wenn man alle die sich nicht anstrengen aus der Mannschaft ausschließen würde, wären vllt noch 5 Leute da...
Ehrlich gesagt sehe ich im Moment auch keine andre Lösung mehr als den Vorschlag mit der Fahrgemeinschaft.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, nach welchen Kriterien wir den Verein aussuchen sollten, damit wir nicht wieder in so einer Mannschaft landen?
Ich weiß auch nicht wie man am besten bei dem Verein anfragen könnte und wann der richtige Zeitpunkt dazu ist.
Vielleicht wisst ihr ja sogar einen guten in Rheinhessen?
Über Vorschläge würde ich mich freuen. -
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Wir spielen momentan Kreisklasse in Rheinhessen.
In größerem Umfeld gibt es zwar Mannschaften in meinem Alter, aber ein Fahraufwand von einer halben bis einer Stunde ist schon ziemlich umständlich...Das mit der Kommunikation haben wir auch schon öfters probiert. Meistens endet es so, dass alle sage, sie könnten die anderen verstehn und würden versuchen es besser zu machen, aber im nächsten Training oder Spiel läufts wieder genau wie vorher.
Die andere Variante ist, dass viele hintenrum dem Trainer die Schuld für alles geben
Unser Trainer hat auch schon probiert mit uns zu reden. Also, dass wir offen sagen solln, wenn uns was nicht passt. Aber bis jetzt hat alles nichts gebracht...
@ diamando
Gerade das ist ja mein Problem. Es gibt kaum Spielerinnen, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen, viele meckern sich gegenseitig an und suchen die Schuld zuerst beim anderen.Meiner Meinund nach ist der Trainer derjenige, der die geringste Schuld von allen hat...
-
Hallo,
ich spiele momentan in einer weiblichen B Jugend. Ca. 80% der Spielerinnen sind total demotiviert und spielen auch nur Handball um Kontakt mit anderen zu haben. Die meisten kommen schon ins Training und meinen, sie hätten keine Lust

Wir haben jede Saison einen neuen Trainer, da es einfach keiner länger als ein Jahr aushält. Mittlerweile hat unser diesjähriger Trainer auch schon die Nase voll und wir machen erst gar nichts mehr im Training, dass uns irgendwie weterbringen könnte....
Bis letzte Saison hab ich jedes Spiel mindestens 5 Tore geworfen, im Moment klappt bei mir einfach gar nichts mehr, da wir wie gesagt kaum noch anspruchsvolles Training machen und ich mich von den anderen scheinbar total runterziehen lasse.
So halte ich es garantiert keine weitere Saison mehr aus.
Aber ich weiß auch keinen anderen Verein in der Nähe mit einer Jugendmannschaft in die ich wechseln könnte.Vielleicht wart ihr ja schonmal in einer ähnlichen Situation oder habt eine Idee die mir helfen könnte.
Vielen Dank für eure Antworten