Beiträge von Hannburg

Zitat

Original von thi.ma
    Wundert mich, dass dazu hier noch nichts steht: Heidmar Felixson wird Spielertrainer in Großburgwedel (Oberliga) und nimmt gleich noch Robertas Pauzuolis mit.

Nicht nur das, Burgwedel schafft es auch Martin Kind und die Rossmann-Drogeriekette erstmals für Handball zu begeistern und als Sponsoren zu gewinnen. Tja, so einfach wärs gewesen: man nehme Heidmar Felixson als Zugpferd und die Geldgeber kommen. Aber.....

Es war schon komisch wie Spieler der eigenen Mannschaft am Samstag verabschiedet wurden. Ich glaube, da muss die TSV noch einiges dazulernen. Vielleicht sollte man sich vorher bei anderen Vereinen informieren, wie so etwas geht. Es begann schon damit, dass es viel mehr Sinn gemacht hätte die Verabschiedung nach dem Spiel zu machen als im Schnelldurchlauf vor dem Anpfiff. Außerdem wäre es verdient gewesen, dass die Spieler im Mittelpunkt stehen und nicht eine selbstdarstellerische Moderatorin. Wenn anschließend ein Spieler des Gegners (zweifellos, er hat es verdient!!) emotionaler verabschiedet wird, als eine ganze Reihe Akteure aus der eigenen Mannschaft, dann hat man wohl etwas nicht richtig verstanden :nein:. Da ist Steigerungspotenzial vorhanden.

Warum wird eigentlich mit allen Mitteln verhindert das Heidi zurück nach Burgdorf kommt? Ok, mit Hallgrimmson und Buschmann hat man zwei RR, somit nachvollziehbar dass er im Bundesligateam nicht unbedingt gebraucht wird. Aber warum wird verhindert, dass er nicht in Burgdorf Spieler (-trainer) der Oberligamannschaft werden oder seine ehemalige "Dritte" trainieren darf? ?(
    Warum nimmt man so eine Burgdorfer Identifikationsfigur nicht wieder mit ins Boot? :pillepalle:

Zitat

Original von Superschlumpf

Wie der Deckel ist doch bei eurer Mannschaft schon lange drauf.
    Das Ihr euch noch Sorgen macht wundert mich aber.
    Eher bricht in Island der zweite Vulkan aus als das Ihr absteigt.

Superschlumpf ! :wall: :)

So hat Lübbecke vor zwei Jahren auch gedacht....

Zitat

Original von UliW

Da stimme ich zu. Seit Buschmann verletzt ist, hat sich Friedrich wirklich um 1-2 Klassen verbessert. Allerdings hat er nur einen Vertrag bis Saisonende und geht möglicherweise mit seinem Trainer nach MD.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Felixson hier nicht willkommen wäre. Er war ja nicht umsonst Publikumsliebling. Das hatte vor allem was mit seiner Einstellung zu tun. Er hat so wahr nicht immer gut gespielt, aber der Einsatz stimmte immer.

Ich vermute, in Burgdorf wartet man erstmal ab, was mit Buschmann und Friedrich wird...

Heidi wieder in Burgdorf? Glaub ich noch nicht. Er hat damals durch seinem unüberlegten Weggang viele verärgert. Allerdings würde es vor allem die weiblichen Fans erfreuen. Die Entscheidung ob und in welcher Funktion er evtl. zurückkehrt wird spannend...