@ Mike13, das hat überhaupt nichts mit von oben herab zu tun.Ich gehe mal davon aus das Du das Spiel nicht gesehen, hast sonst wüsstest du was ich meine.Da waren Sachen dabei,die mit Handball nicht viel zu tun haben.
Beiträge von schwarz-weiss
-
-
Und wahrscheinlich auch noch froh, dass wir überhaupt gegen den THW Kiel spielen dürfen (habe gehört der Hallenboden besteht aus Europaletten
).Die Blasiertheit einiger Fangruppierungen kotzt mich ebenfalls an.
Und wahrscheinlich auch noch froh, dass wir überhaupt gegen den THW Kiel spielen dürfen (habe gehört der Hallenboden besteht aus Europaletten
).Die Blasiertheit einiger Fangruppierungen kotzt mich ebenfalls an.
Du solltest vorher überlegen was Du hier schreibst,solch unqualifizierten Aussagen braucht kein Forum.
-
Liebe kennt keine Liga... (ok, der Spruch ist geklaut...) Im besten, zugegebenermaßen unwahrscheinlichen Fall könnte es ja auch so laufen wie in Frankfurt und Kassel nach dem dortigen Abstieg der DEL-Vereine. Die haben in der Regionalliga/"Bratwurstliga", um im Duktus von hereticus zu bleiben, einen Schnitt um die 4000. Da könnte mal ja in Dormagen der Beweis dafür angetreten werden, dass Handball eben noch nicht vollständig zum Eventsport mutiert ist und den Leuten es egal ist, ob Kiel mit Omeyer oder Derschlag mit Pohl antritt.
Ja, es hat etwas von schönreden, zugegeben. Ich habe auch eine Dormagener Vergangenheit, erwähnt wurden hier schon Dyllong und Vukoje, ich möchte hier mal die Namen Bartke, Fuchs oder Scheuermann plazieren, an die ich genauso schöne Erinnerungen habe.
Du willst doch wohl nicht behaubten,das beim THW Eventsport betrieben wird.

-
Sechs Zeitstrafen für Ahlen-Hamm und Kiel? Blütenweiß. Das die "Kleinen" gegen die "Großen" auf diese Art immer Lehrgeld zahlen müssen- ich finds zum kotzen.
Wie wärs mal mit Welpenschutz.
Erstens gibt es Welpenschutz nur innerhalb eines Rudels,und zweitens könnt ihr froh sein das ihr keine rote Karte bekommen habt. -
-
-
ich mag dieses Traditionsgerede eigentlich auch nicht... aber in Bezug auf die Neckar Löwen.. grins tut mir leid das passt einfach immer lach lach
Ich glaube ich kenne da noch einen.

-
-
-
-
Mietzekatzen
-
-
Ohren anlegen
-
Segeljolle
-
Vom Schnee habe ich auch echt die Schnauze voll. Hoffe der Sommer kommt jetzt endlich.

Der Sommer kommt doch immer im Januar.
-
Ich glaube dass es durchaus knapp wird, und hoffe dass Deutschland auf Platz 2 oder 3 landet.
Allerdings hab ich das Gefühl dass es eine (angenehme oder unangenehme) Überraschung geben wird.
Gruß
Eine Überraschung kann es nur sein,wenn Deutschland weiter kommt.Ich würde mich freuen wenn die richtigen Spieler es richten. -
Nach dem was ich heute gesehen habe,werden wir es wohl nicht weit bringen.Der Trainer ist einfach nicht modern genug.Auf wiedersehen Heiner,

-
-
A. Rudolph

-
Gummistiefel