Beiträge von schwarz-weiss
-
-
Meisterschale in HH

-
Glasperlen
-
Strandkorb
-
Da wird jetzt ein Pulverfass aufgemacht !
Die Lunte brennt schon viel zu lange .Vielleicht werden auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

-
Jetzt zieht Uwe endlich mal vom Leder und keiner springt drauf an

Es traut sich niemand,oder glaubst Du das Uwe so etwas einfach mal so raus haut? -
Ich revidiere auch mal meine Meinung (ist ja gerade en vogue ...):
Kiel verliert wohl tatsächlich nix mehr bis zum Saisonende, wie dies schon einige Forenteilnehmer früher augurten. Somit erwarte ich einen souveränen, ungefährdeten Heimsieg des THW.
Schade, is aber halt so!
Warum schade,ist doch auch nicht schade, wenn HH bei den Füchsen verliert.

-
Das waren noch Fußballer!
-
Auch ich sehe den THW morgen Abend als klaren Favoriten in der EWS-Arena und erwarte einen Auswärtssieg mit 4 oder 5 Toren Vorsprung. Die Jungs in grün-weiß werden das Spiel zwar nicht freiwillig herschenken, aber ich glaube der Wille an einer Sensation zu arbeiten wird beim Final 4 in Hamburg größer sein.
Arbeiten könnt ihr ja ruhig daran.

-
Aber vielleicht gelingt ja noch einmal eine Sensation...

Mir genügt ein Sieg von euch gegen HH.

-
-
Krümelmonster
-
-
Zickenalarm
-
-
-
Wenn Du sachlich bleiben wolltest, hättest Du dich auf die Aussage von Carlen bezogen:
Zu allem anderen kann man noch nicht viel sagen, weil ja alles noch im Aufbau ist. Immerhin spielt die A-Jugend (2 von den Jungs waren auch schon zum erstn Mal bei der Nationalmannschaft) zusammen mit Flensburg und Kiel in der Regionalliga und man hat jede Saison das Jugendzertifikat erhalten.
Willst Du dagegen nur hetzen, hast Du wirklich was verpasst.
Ihr hättet normalerweise das Zertifizat gar nicht bekommen dürfen,weil ihr nicht zum HSV gehört habt.

-
Mal sehen... der letzte Sieg der Füchse in Kiel war... öhm... den gab's noch nicht...
Der letzte Punktgewinn der Füchse in Kiel war... öhm... vor 30 Jahren ... beim 16:16 im Jahre 1981Also - alle Zeichen stehen auf Auswärtssieg würde ich sagen...

War da nicht irgendwas am 02.03,das kannst Du dann wohl knicken.

-
Warum sollten die Füchse in Kiel nicht gewinnen können???
Kuddl ist doch ganz klar,weil Kiel gewinnt.
-