Glückwunsch an Berlin zur Tabellenführung,aber morgen wird wohl die SG wieder oben stehen.
Beiträge von schwarz-weiss
-
-
Was erwartet ihr von Spielern die in Hamburg sind? Die meisten sind vorher schon unfair,aber spätestens wenn sie dort sind werden sie es gemacht.Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende.

-
Ich hasse es spiele nur am Ticker verfolgen zu müssen...
Wenigstens läuft es bis jetzt ganz gut.
Ich hoffe die Jungs spielen weiter so konzentriert... Dann wird's nen schöner Abend...
Das liest sich doch ganz gut.

-
-
-
Flensburg und Berlin müssen ihre Heimspiele gegen den THW gewinnen, wenn es nochmal spannend werden soll...
In der Rückrunde hat Kiel auch noch den HSV zuhause - da wird nicht mehr viel gehen...
Also - Daumen drücken, dass Flensburg gewinnt ! (Auch wenn ich die Kieler Förde verständlicherweise schöner finde
)Mein lieber Fördefuchs,so bleiben wir aber keine Freunde mehr.

-
wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe 
ich fand das Spiel übrigens auch absolut Klasse, aber waren es nicht Kiel-Anhänger, die Fehler (auf beiden Seiten) als nicht hinnehmbar für das Prädikat Klassespiel, gutes Spiel, tolles Spiel etc pp. einstuften? Und noch etwas hat mich zufriedenstellend amüsiert, weil einige Moralaposteln aus dem hohen Norden schon des Öfteren mit dem (Tastatur)finger auf andere Hallen/Fans gezeigt haben...wenn die eigene Mannschaft betroffen ist, ist man auch in der Ostseehalle längst nicht mehr sooo objektiv gegenüber Schiedsrichtern oder fair gegenüber den Gegnern wie hier zT kolportiert wird ... Schieber-Rufe gegen mE sehr souveräne und gute Schieris und Pfiffe gegen du Rietz 

(Es müssen sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen
)Tolle Abwehrleistung/Beinarbeit auf beiden Seiten - sensationell, wie Myrhol komplett abgemeldet wurde (habe ich bisher nicht für möglich gehalten), klasse Spielzüge hüben wie drüben, Wahnsinn, wie der THW-Express zwischen 49. und 55. Minute das Spiel entschieden hat und die RNL fast noch ein Debakel erlebt hätten, Anerkennung aber auch, dass die RNL in den letzten 5 Minuten noch einmal so rangekommen sind, dass sich Sir Alfred sogar noch zu einer Auszeit in der letzten Minute gezwungen sah...alles in allem ein toller Handballkrimi mit schönem Ausgang (Ich kann gut damit leben, dass schwarz-gelb gestern zweimal den Kürzeren gezogen hat
)
Mein Fazit: Wenn sich der THW auf die Meisterschaft konzentriert und Jicha, Toft-Hansen sowie Palmersson nicht durch Langzeitverletzungen ausfallen, wird es für die anderen (Füchse(?), Hamburg, RNL) schwer, die 19.Meisterschaft zu verhindern.PS: Ist mir schon in MD aufgefallen, deshalb habe ich gestern auch mal darauf geachtet und finde, dass Vujins ständiges Lamentieren ziemlich nervt
- sollte ein Spieler seiner Klasse eigentlich nicht nötig haben!Bei Vujin stimme ich dr voll zu,das nervt mich auch als THW Fan.Statt seinen Hintern nach hinten zu bewegen,labert er da rum und ist natürlich zu spät hinten.Bei den Schiris muss ich dir aber wiedersprechen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-