Fährt eigentlich eine/r der hier schreibenden Fans des THW Kiel mit nach Gummibach? Bischen Party machen.
![]()
Beiträge von schwarz-weiss
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Die EHH wird ein Tollhaus werden. Sie ist jetzt bereits wohl ausverkauft, und ich denke, dass das Spiel auch dort stattgefunden hätte, wenn die Köln-Arena frei gewesen wäre, weil es hier nicht um Geld geht, sondern um das Final Four, was deutlich mehr Geld bedeutet. Und nur in der EHH hat der VfL eine Chance den THW zu schlagen...Da ein Hexenkessel ein laues Lüftchen sein wird, im Vergleich zur EHH an diesem Abend!Alles klar,es geht also nicht um Geld,sondern nur um mehr Geld.

Mal sehen welche Fans die EHH zum Tollhaus machen werden.
Schönen Gruß an die VfL-Fans -
Zitat
Original von heebets
Da rufe ich doch den Flensburgern zu: "Hebets".....

Crusty: Wenn schon...dann mit 2 mal "ee"

Wie süss eine FAG/SG Liebe

-
Zitat
Original von kleener33
Göppingen hat einiges aus dem Hinspiel wieder gutzumachen!!
Ich hoffe, dass sie das Spiel gewinnen. Es wird auf jeden Fall spannend sein, denk ich mal.
Mein Tipp: 31:29 für FrischAuf (natürlich :))Richtig: Dadurch werden sie übermotiviert sein, Flensburg seine chance nutzen und mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren.

-
Zitat
Original von Crusty
Respekt ist das Stichwort.....

Das hätten sie wohl haben sollen. Bei euch brauchen sie es ja nicht mehr.
-
DHB-Pokal, Achtelfinale
SG Flensburg-Handewitt-THW Kiel
Ich liebe es
-
Zitat
Original von Crusty
In dem Falle egal. Da freuen sich wohl alle Schleswig-Holsteiner, dass (ausnahmsweise) mal Verbundenheit gegen "Fleischtöpfe" aus dem Süden obsiegt hat.....

Da könntest Du recht haben. Ich jedenfalls freue mich für euch.
Nützt euch am 16. aber auch nichts.
-
Zitat
Original von block-o
Wenn ich mich recht erinnere flog der kroatische Freund von Noka anschliessend von Warschau nach Hamburg, um sich später in Kiel das CL-Endspiel Kiel-Flensburg anzusehen...
Ja, um seinen Freund zu Treffen. Ist doch normal: -
...und der gemeine THW-Lakai wird das alles supidupi finden

[SIZE=7]schön wenn ein Handballverein so viele schlichte Gemüter im Fanbereich hat, kennt man sonst nur vom Fußball[/SIZE][/quote]
So eine unqualifizierte Aussage kann nur von einem Flensburger kommen.
Sage nur Block G,vielen Dank. -
Hast Du nicht gelesen Uwe Semrau ist der Beste.

-
Zitat
Original von Arcosh
Gegen ein Halbfinale BHC - VfL in Hamburg hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ja, gegen VfL Bad Schwartau.