Beiträge von schwarz-weiss

Zitat

Original von wintermute

Stimmt, aber erstens ist der HSV kein Spielzeug eines Einzelnen und zweitens bilde ich mir auf den Club nichts ein.

Das hat überhaupt nichts mit Trivialität zu tun. Ich kann einfach nichts mit konservativen Werten anfangen. Ich lebe im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Richtig,der HSV ist ein Traditionsverein,während die HSV Hamburg das Spielzeug eines einzelnen ist. :baeh:

Zitat

Original von Keyser Soze

Seit wann kennst du die Gedankengänge der THW Fans? Es mag zwar sein, daß einige THW Fans deine Ansichten teilen, aber diesen geistigen Dünschiss dann allen THW Fans zu unterstellen, ist eine Frechheit.

Kein Wunder, daß die THW Fans bei einigen anderen Usern hier einen schlechten Ruf genießen, wenn solche XXXXX wie du meinen, sich hier zum offiziellen Sprachrohr aufplustern zu müssen.

Ersten plustere ich mich nicht auf,und zweitens kannst Du dich mal ein bischen zurückhalten.Ich bezeichne dich ja auch nicht als XXXXX.

Ich habe mal die Beleidigungen entfernt - Lord Vader

Zitat

Original von JA!
    sicherlich ein verdienter Sieg, aber diese Schauspielerei :nein:

und dann wusste ich gar nicht, dass die Pritschow-Brüder auf Rudolphs Gehaltsliste stehen... immerhin hatten sie eine Linie, nur auf beiden Seiten eine andere :wall: 2x2 min für van Olphen?? Bitter diskutiert bei jeder Entscheidung (von Schwalb ganz zu schweigen)

sind die Hamburger gegen so einen Gegner wirklich auf Schierihilfe angewiesen? man man man hoffentlich macht der THW das Rennen gegen diese unsympathische Truppe

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif]Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

Zitat

Original von Bilbo

japp, genau wie die überwiegend ganz guten Auslosungen für den THW Zufall waren/sind... Ich glaub da nicht an Manipulation, wenn "da oben" eine größere Sicherheit der "richtigen" F4-Teilnehmer gewünscht ist, könnte man ja auch einfach eine Setzliste einführen...

Vielleicht hast du Onkel Rudi ja gerade auf eine Idee gebracht,denn es wurden nicht die richtigen FF-Teilnehmer gewünscht,sondern der richtige Gewinner.Das hat man mMn dieses Jahr perfekt hinbekommen. Das ist meine Meinung,und da könnt ihr so viel auf mir rumhacken wie ihr wollt.

Zitat

Original von SilverSurfer
    ich denke auch, man sollte es nicht komplett überziehen.

Das Foto - immerhin veröffentlicht in der Mopo meine ich - ist sicherlich alles andere als ne glückliche Außendarstellung, aber daraus abzuleiten, dass das Spiel verschoben wurde, finde ich geht einen Schritt zu weit - ebenso die Schiedsrichter da mit reinzuziehen.

Ich denke aber das verdeutlicht das Problem mit der Außenwirkung, jedem, der nicht weiß, dass es im Handball etwas "familiärer" zu geht, den dürfte das genau in der Hinsicht irritieren und bei dem dürfte das nicht unbedingt den Glauben an die Seriosität der Liga und des Handball allgemein stärken. Inbesondere, da - wie oben auch nachzulesen - dann schnell die Verbindungen zu älteren Skandalen aufgebaut wird ...

Was heißt hier überziehen: Die ganze DHB Pokal Runde war ein einziger beschiss,oder glaubt hier jemand das die Auslosung VfL Bad Schwartau gegen die HSV Hamburg Zufall war?

Zitat

Original von Lelle1605
    Glückwunsch nach Hamburg ! Am Ende hatten sie eben das bißchen mehr Glück als die Löwen.

Schiries sind, bis auf die letzte Spielszene, wirklich stark gewesen.

Muss allerdings sagen,dass Patrick Groetzki in der Abwehr ein mehr als schlechtes Spiel gemacht hat. Einen Torsten Jansen darf er nicht so häufig frei werfen lassen.
    Ich weiß nicht wie Groetzki sonst so in der Abwehr deckt, aber mit Cupic werden sich die Löwen in der Abwehr verbessern!

Am Montag um 17 Uhr präsentiert sich der neue Pokalsieger auf dem Rathausbalkon den Fans. Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute sich dorthin verirren werden.

Von mir gibt es keinen Glückwunsch nach HH.Sie hatten kein Glück,sondern Schiedsrichter,die über kleinigkeiten die HSV bevorteiligt haben. Wenn Die HSV den Ball brauchte,wurde sofort die Zeit angehalten,bei den RNL nicht. Aber man hat ja auch Onkel Rudi.Für mich ist in dieser Saison ,alles was mit der TOYOTA HBL zu tun hat,von jemanden gesteuert,der zu vie Geld hat. Die gleichen Schiedsrichter,die in Kiel nur für die HSV gepfiffen haben.
    PG war in der Abwehr ein absoluter Verlierer.

Zitat

Original von MoRe99

Bei Kiel denke ich auch, dass es ca. 4 Tore Vorsprung sein werden (oder mehr). Dass die Löwen mit 6 Toren Vorsprung gewinnen sehe ich noch nicht. Denke mal, dass es lange spannend bleibt und die Löwen am Ende vielleicht mit 2-3 Toren vorne liegen werden. Aber wie auch immer: ich freue mich auf das Spiel in der pickepackevollen SAP-Arena. :)

Ich hoffe mal,das die Katzen die Spanier nicht unterschätzen werden. :hi:

Zitat

Original von Lelle1605
    HSV zur Pause zwar mit 15-16 im Rückstand, aber das wird für den Viertelfinal-Einzug reichen!

Auch lustig die Aussage von einem Kollegen:" In was für einer Turnhalle spielen die denn ein CL-Achtelfinale?"

Und dann ist die Turnhalle noch nicht mal voll. :lol: :baeh:

Zitat

Original von Wöller

Wenn es um alte Zeiten geht, willst Du aber doch nicht wirklich den TBV mit dem TVG oder dem VfL vergleichen, oder?

Von solchen Zeiten wie sie Großwallstadt und Gummersbach mal erlebt haben, war der TBV bisher jedenfalls meilenweit entfernt!! Aber, sei es drum. Ist ja eh egal....... :rolleyes:

Aber recht hast Du.
    LG aus SH

Jenny: Nach dem letzten Spiel Hamburg - Gummersbach ist es nicht notwendig jemanden vorzuschreiben dieses Spiel anzusehen,das machen alle gerne freiwillig. :D :baeh:

Meikel: Wann bist Du das letzte mal in der OH gewesen? Wenn Du mal wieder da sein solltest, können wir gerne mal miteinander reden. Frag mal in Gummersbach nach wer sich sachlich verhält.

Ingo: Ich habe gestern in meiner Vorverkaufsstelle mein Karten für das CL Rückspiel abgeholt.Als erstes wurden mir Karten für das DHB FF angeboten. Der Verkäufer meinte das viele Karten zu haben sind,weil Kiel nicht dabei ist.
    Ich wünsche trotzdem allen, die zum FF gehen spannende Spiele und gute Stimmung.
    Schöne Grüße an alle Anhänger des Handballsports ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Ohne Frage das Topspiel des 23. Spieltages. Immerhin treffen die beiden Kiel-Besieger aufeinander. :D
    Ich hoffe auf einen souveränen Heimsieg, erwarte aber nach den Belastungen der letzten Wochen eher einen Arbeitssieg mit vier oder fünf Toren Vorsprung.

Ihr seid Kiel Verlierer,oder wer hat zwei mal in der HBL gegen uns verloren?