Beiträge von DellaNord

:baeh: Auswärtssieg ...

Naja mal schauen , Weibern , Bietigheim , Nellingen ... das gibt ganz spannende Spiel vor vollem Haus ... da freut man sich jetzt schon drauf !
    Bad Wildungen hat überhaupt nichts zu verlieren , die hat keiner so weit oben eingeschätzt... naja

Feiert und Rutscht gut !!! :)

Bad Wildungen : Wuppertal oder Beyerdingsbumms....

Ja Wildungen mit viel Dussel zum Sieg , würde ich mal sagen .
    Fande das Beyeröhde letztlich an sich selber gescheitert ist ... schade für euch - da war etwas zu holen.
    Schiris waren wirklich schlecht , nur gut das sie keine Mannschaft besonders bevorteilt haben !

Wenn ich Tabelle sehe und mal einige Seiten im Forum zurück schaue , hat wohl keiner mit Bad Wildungen dort oben gerechnet ! Und fast alle dort oben müssen noch nach Nordhessen ! Das wird eine ganz spannendes Jahr '10 geben !

Gruß

Am Ende hat Wildungen hart an der Grenze gespielt aber Spiel gewonnen ... das zählt nun mal ...
    Es gab keine Rote Karten , es gab ein Auswärtssieg , was will man mehr ?

Ein weing ruhiger und überlegter im Abschluss - hätte Metzingen gut getan !

naja gut Christkind hin oder her ,
    nun habt ihr erstmal den Anschluss verloren ...
    Wildungen mit dem letzten Spiel in diesem Jahr zu Hause gegen Beyeröhde... sollte normal gut gehen ...
    Da klafft schon eine Lücke zwischen Platz 5 und 6 , die man erstmal wieder aufholen muss...

@ Metzinger :

der ging mir auch aufn Tacho :D oh man ... hat wohl eine kleine Behinderung ... naja egal .
    Aber muss man auch sagen : - lieber so einen als die 3 Besoffenen, die das Spiel fast verschlafen habe :nein: ... Dies waren keine Wildunger !
    Dies waren Frankfurter , welche aus Hoffenheim kamen !!! :/:
    naja ...

Die zwei Roten Karten hätte es gegen Wildungen evtl. geben können , allerdings müsste mind. eine von den Tussis ebenfalls das Feld verlassen !!!

Allerdings war es schon ein verdienter Auswärtssieg... muss man schon sagen !
    Metzingen hat zu viele 100%tige liegen lassen und ist hinten zu harmlos ran gegangen...

Mal schauen um wie viel Uhr wir in Metzingen ankommen ... vtl. bleibt noch Zeit zum einkaufen , wenn nicht werden wir direkt in die Halle gehen .
    Maddrax : Nein leider nicht , aufgrund eines Trauerfall's werden überwiegend nur Eltern oder ältere Leute mit nach Metzingen fahren .
    Ich selber bin zwar dabei , aber so wie in Ketsch , Bietigheim wird es leider nicht . Das war für die 2. Damen Liga schon recht gut ;)

Na dann lassen wir uns mal überraschen was uns alles erwartet :hi:

HSG Bensheim Auerbach - TSG Ketsch 27:23
    Denke das Ketsch lange gut mitspielt aber am Ende leider wieder an vergebenen Chance und ein nervöses Aufbauspiel scheitert.

HSG Bad Wildungen - BSV Sachsen Zwickau 31:25
    Danja Lerch macht den Unterschied .

SV Allensbach - TuS Metzingen 26 - 26
    Duell auf Augenhöhe, hängt hier ganz klar von der Tagesform ab.
    Mal schaun , daher tippe ich auf ein Remis .

SG BBM Bietigheim - TuS Weibern 28 - 29
    Einmal trifft es jeden, so auch Bietigheim an diesem Spieltag .
    Weibern ist Auswärts stark und mit einem guten Tag wird es die Überraschung des Spieltages werden .

SC Riesa - TV Mainzlar 28 - 26
    Riesa gewinnt , Mainzlar entlässt den Trainer :D
    naja schaun mer mal :D

Bad Wildungen gewinnt in Ketsch .
    Denke mal das Ketsch zum Ende der Saison noch ein paar Punkte holen wird. Sollten die sich in der Liga halten und gezielt verstärken gehört ihnen evtl. die Zukunft .
    Ich möchte nicht zu hoch stapeln , aber die Mannschaft hat Potenzial .
    Am Samstag hat die TSG einige male gezeigt was in ihnen steckt und beachtlich - nie aufgegeben !
    300 Zuschauer waren vor Ort , in einer schönen Halle ...
    Stimmung war auf der Ketscher Seite eher dürftig ,
    Bad Wildungen hatte Lautstarken Grund zum Feiern .
    Ich wünsche Ketsch alles Gute ! Es macht immer wieder Spass eine junge Truppe zu sehen , welche zum größten Teil aus der eigenen Jugend hervor ging .
    :hi:

Denke es wird ein Duell auf Augenhöhe geben und am Ende ein wenig das Glück und die Ausdauer entscheiden ...

Bad Wildungen ist Auswärts sehr sehr Blass bisher , naja mal schauen :hi:

Bei unserer Presse wird aber auch immer alles sehr schlimm gemacht , morgen werden alle von denen jetzt sooo schwer angeschlagenen spielen :nein: :rolleyes: :rolleyes: