Nun ist es Fix! Smöre wird Recke!
Beiträge von macker
-
-
Ich muß es nochmal sagen: Der Hallenschreihals in Mannheim ist mal wieder unerträglich.

-
Es waren übrigens acht Feldspieler. Johannsen, Andreu, Patrail, Hykkerud, Lehnhoff, Szücs, Ševaljević, Ferrer.
-
Wessen Verein keine Verbindlichkeiten hat, noch nie Spieler neu verpflichtet hat obwohl anschließend Gehaltskürzungen durchgesetzt werden mussten oder aufgrund von Neuzugängen eine Saison mit einem sechssteligen Verlust abgeschlossen hat werfe den ersten Stein!
*schmeiß*

-
Bild Hannover bringt Olafur Gudmundsson aus Kristiansstadt mit den Recken in Verbindung.
-
Aber die TSV spielt mit Heidmar Felixson, das muß doch zu irgendwas gut sein!

-
Vignir Svarvasson wechselt nach Midjylland
So ist es auf mbl.is zu lesen. Zumindest suggeriert es mir das Übersetzungsprogramm eines großen Suchmaschinenanbieters.
-
Das der Kevin Schmidt Wetzlar verlässt, soll ja nun schon laut seines eigenen Facebookposts seit 48 Std klar sein. Die Frage ist doch aber wohin!? Allein schon deswegen, damit man weiß in welchen Thread man das hier schreiben soll.

-
Runar Karason verlängert in Hannover.
-
Zitat
Mir sind engagierte Stimmungsmacher und Trommler lieber als die künstliche Stimmungsmache mit ohrenbetäubender Musik (Iin Dänemark bei der jetzigen EM sogar während des Spiels) .
Dem ist nichts hinzuzufügen! -
Ich habe beschlossen, den Text als ironische Satire einzuordnen.
-
-
.... und beginnt um 19:45 Uhr!
-
-
micht
Wat denn nu???

-
Aber wer übernimmt den undankbaren Job dann für 6 Monate? Mir fällt auf Anhieb keine passende Lösung ein. Dir?
Er fängt mit B an und hört mit iegler auf.
-
Willkommen Runar!
Endlich wieder ein Isländer in Town!
-
-
Zitat
Laut Flensburger Tageblatt hat sich die SG für einen Nachfolger von Steffen Weinhold entschieden. Schmäschke sagt, dass man in den nächsten Tagen Vollzug melden wolle.
Häfner wir des jedenfalls nicht!
-
Die TSV meldet Vollzug! Häfner für die TSV