Ich bete jeden Tag, das Sky die Übertragungen übernimmt. Dieses "ach so witzige" gegenseitige Genecke von Götz und Kretsche sind nicht zu ertragen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich bete jeden Tag, das Sky die Übertragungen übernimmt. Dieses "ach so witzige" gegenseitige Genecke von Götz und Kretsche sind nicht zu ertragen.
Es gibt noch die Möglichkeit, direkt aus England zu streamen. Die App " FilmOnTv" aus dem Apple App Store macht dies Möglich. Hier kann man alle englischen Sender ansehen.
Rugby Cassel hat auf seiner Facebookseite ein sehr schönes "Rugby für Dummies" in Comicformat gepostet. Wirklich gelungen und informativ.
Zitat
Ich denke eher, dass im Ligabetrieb der Gastverein wechseln muss, wenn beim Heimverein für die Torhüter schwarz angegeben wurde, und das dunkelblau den Schiedsrichtern als zu schwarz empfunden wird.
Kiel als Gastverein behauptet dann, sie hätten nur schwarz dabei und der Heimverein könne ja in Auswärtstrikots spielen?
ZitatIch habe mir exakt die gleiche Frage gestellt. Könnte uns einer der Experten bitte aufklären?
Hab ich im Schiedsrichter und Regelforum gepostet.
ZitatDas Leibchen muss schon seit einiger Zeit der Torhüterfarbe entsprechen.
Am Freitag sah ich ein Drittligaspiel mit orangenem Torwarttrikots und rotem Leibchen! Gilt das nur in Liga 1?
Ich hatte meine Frage schon im Spiel-Fred gestellt aber keine Antwort bekommen. Ich versuche es dann mal hier.
Beim Spiel Flensburg-Kiel hatten die Flensburger ihr dunkelstblaues Heimtrikot getragen und Kiel in weiß. Die Kieler Torhüter waren aber in schwarz gewandet! Ich dachte, die Farben müssen sich deutlich unterscheiden?! Was wäre gewesen, wenn Kiel mit Torwartleibchen hätte spielen wollen? Kann man im Vorfeld darauf verzichten?
Weiß jemand, wie es sein kann, das Kiel mit schwarzen Torwarttrikots gegen dunkelstblaue Flensburger spielt? Ich hab es noch nicht gesehen, das Kiel mit Torwartleibchen spielt aber was wäre dann?
ZitatEinfach nur furchtbar.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
.... aber jung und modern! ![]()
![]()
![]()
![]()
Die All Blacks werden es machen. Daumen gedrückt wird den Iren.
Eurosport Player kaufen. Dort werden wohl alle Spiele gezeigt. Drei Monats Pass für 19,99 oder so.
Am 18. September beginnt die Rugby WM in England! Eurosport überträgt wohl viele Spiele. Gibt es noch jemanden, der jetzt schon vor Aufregung von einem Bein aufs andere hüpft?
Kann mir mal jemand mit ein, zwei Sätzen erklären, was die HBL mit dem DHB-Pokal zu tun hat? Bin da ein wenig verwirrt
ZitatMeine Herren, dieser Thread heißt: Wechselgerüchte XX!!!
Jep!
Die TSV Hannover-Burgdorf schlägt den TBV Lemgo mit 30:21 in einem Testspiel in Hannover.
Zitat
Wie soll Beuger denn eine Begründung liefern können wenn er ohne zu überlegen für Lübecke gestimmt hat?
Super! ![]()
Moin. Weiß jemand genaueres über die Testspiele, die der HC sicherlich auch in der Vorbereitung absolviert? Also wann und wo und natürlich gegen wen?
Schwartau hat auf das Heimrecht verzichtet. (Steht wohl auch in den Lübecker Nachrichten)
Auch nachzulesen auf der Schwartauer Facebookseite
ZitatAlles anzeigendie entscheidung heisst ja nun auch nicht, daß eisenach nicht aufsteigt-
nur dass sie in der eigenen halle nciht spielen dürfen.....sollen......müssen....man nehme an, eisenach gibt für die ersten beiden spiele coburg oder eine andere genehmigte
spielstätte an- was absolut i.o. wäre....ab dem 3. spieltag sagen sie :
sorry- alles zu teuer....wir spielen wieder zu hause....
eine rückstufung in die 2. liga nciht mehr möglich- alle anderen vereine wären (wegen dem fehlenden spiel) automatisch
an einem weiteren teilnehmen eisenachs in der liga interessiert.
wird dann jedes spiel in der falschen halle gegen sie gewertet...? dagegen würden sie sicher angehen und gute chancen haben....
müssen sie nur ein strafgeld für jedes spiel in der eigenen halle dann zahlen- und wäre das finanziell doch günstiger als ein umzug ?taktisch könnte man aus den gegebenen umständen viel rausholen- wenn sich traut....
Ich vermute mal, dies ist das Szenario was eintreten wird.