Na, wenn das mal kein Desaster wird.... Oh, Entschuldigung.... Disaster!
Beiträge von macker
-
-
Recken schlagen Brest mit 30:29. Das war ganz ordentlich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Interessant das Verbot der bunten Kapitänsbinde, das Bild ist neu von T. Karlsson, ist das Verbot so manifestiert auch neu? Das fände ich empörend. Also auch in der Buli nicht mehr erlaubt oder war es vorher nur geduldet?.
Ich empfinde dies ebenfalls als empörend, verstörend und als hochgradig unverschämt. Jetzt kommt wieder das unsägliche Argument, der Sport hätte unpolitisch zu sein. Völliger Blödsinn. Sport hat eine gesellschaftliche Aufgabe und kann sich nicht immer in eine vermeintlich neutrale Ecke stellen.
-
-
+2 für die Recken
-
Da zeigt doch der Timberlake was vorher für ein Schrott lief. Und nein, ich bin wahrlich kein Fan seiner Kunst.
-
Zitat
Das ist ja Lotto, mit diesen Schiedsrichtern!
Welche Schiedsrichter?
-
-
Ich sehe die einzige Konstellation, bei der der DHB eine Mitschuld trägt, nur darin, dass sie eine spezielle Klausel im Vertrag haben, der den Haien ein Vorrecht gewährt, wenn diese ins HF kommen. Steht diese nicht im Vertrag, haben sie einen gültigen Vertrag ohne wenn und aber, und der Arenabetreiber muss bei Vertragsbruch (mit welcher Begründung dies auch immer geschieht) für Ausgleich sorgen. Ein "Hinweis", dass die Haie da "eventuell" spielen könnten, reicht nicht, um rechtlich verbindlich zu sein, oder? Frage an die Juristen unter uns.
Wenn man den Artikel vom Februar genau liest, ist das weitere Vorgehen doch klar. Der Hallenbetreiber hat Mist gebaut, denn er wusste schon damals, dass sie mit "Lösungsmöglichkeiten" kommen müssten, wenn die Haie ins HF kommen sollten. Gleichzeitig sagte der Haie-Boss, dass sie in dem Fall das Vorrecht hätten und das Handballspiel somit nicht stattfinden könnte. Ergo: Der Hallenbetreiber wird sich was einfallen lassen bzw., da ich mir sicher bin, dass sie das schon getan haben, seine "Lösungsmöglichkeiten" spätestens morgen mit dem DHB diskutieren. Man darf gespannt sein, was die sich einfallen lassen werden..
Also wie jetzt?
Der DHB wusste von einer möglichen Terminkollission? Wenn nicht, hätte er es wissen müssen wenn man nur halbwegs über den Tellerrand hinweg schaut?
Der DHB hält sich zurück, da man ja einen Vertrag hat? "Ich hätte ja vielleicht noch Zeit dem Auto auszuweichen, welches auf mich zurast, aber ich darf hier ja fahren?!"
Bei Terminkollision wird der Arenabetreiber eine gleiche Halle herzaubern? Alles wird gut?
Mir fallen da einige Sachen ein, die auch in Verantwortung des Hallenmieters wären. -
Zitat
Schlimmer als der Hallensprecher der Löwen?
Ich meinte tatsächlich die Lautstärke. Der Hallensprecher der Rhein Neckar Löwen ist ja nur nervig, aber nicht laut.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Not gegen Elend und eine Lautstärke des Hallenbrüllers die meiner Meinung nach Körperverletzung war. Man sollte mal die Gewerbeaufsicht vorbei schicken.
-
Zitat
Jap ist fix: Tałant Dujszebajew trenerem reprezentacji Polski mężczyzn | Związek Piłki Ręcznej w Polsce
mMn die beste Lösung von den allen Kandidaten. Kennt die Liga, kann die Sprache, bin gespannt, was Talant mit unser Mannschaft erreicht. Die Quali zu Olympia und WM ist aber Pflicht.
Ach... Und Piotr kennt sich da nicht so aus, oder wie? -
Deutschland gewinnt heute in Hannover vor 8100 Zuschauern bei herrlichem Sonnenschein mit 50:27 gegen Portugal!
-
Zitat
Das kommt nicht so überraschend...
...soll heißen?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
2 Mannschaften bilden, vor einem Tor mit Tape ein TicTacToe Feld aufkleben und pro Mannschaft je drei Moosgummischeiben oder ähnliches. Dann ab Mittellinie loslaufen und die Scheibe im Feld unterbringen, zurücklaufen, der nächste läuft los. Wenn alle Scheiben gelegt sind ohne das es einen Gewinner gibt können die nächsten aus der Mannschaft die Scheiben umlegen. Macht unheimlich Spaß und man muß schnell entscheiden wo man die Scheibe hinlegt.
-
Ich bin der Meinung, das es ganz wichtig ist, den neuen und wahrscheinlich auch in vielen Dingen unwissenden Handballinteressierten bei der Stange zu halten und auch in die Feinheiten unseres Sportes einzuführen. Das geht natürlich nur in regelmäßiger Form (also BuLi Spiele) und nicht durch Gequatsche der Moderatoren über irgendwelche Boulevardthemen wären auf dem Feld Dinge passieren über die Mancher gern eine Aufklärung hätte.
-
Wie müssten sich Eurer Meinung nach die handballübertragenden Medien aufstellen um die jetzt neu interessierten Zuschauer mitzunehmen und auch zu halten? Ideen? Einschätzungen?
-
Um noch mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: "Ja!".
-
Rappelkiste, Neues aus Uhlenbusch!!
-
Zitat
Was ist die Konsequenz daraus, Wiederholungsspiel?
Nö. Aber 2x5min Verlängerung vielleicht. Bezahlen müsste das dann der DHB.