ZitatOkay, dann veruch ich jetzt noch einen letzten Tipp nach meinem Griff ins Klo vorhin... Vielleicht geht dann ja Jaanimaa nach Hannover!
Warum nicht? Das wäre dann mit Patrail die estnische Rückraumzange!
ZitatOkay, dann veruch ich jetzt noch einen letzten Tipp nach meinem Griff ins Klo vorhin... Vielleicht geht dann ja Jaanimaa nach Hannover!
Warum nicht? Das wäre dann mit Patrail die estnische Rückraumzange!
Es wird in der TUI Arena gespielt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin fasziniert! Bisher 144 Beiträge zu dem Spiel. Soviel hatten wir in der kompletten Erstligazeit nichtmal insgesamt!
ZitatHat noch jemand keinen Ton mehr?
Sky Ticket alle gut
Mail Patrail verlängert vorzeitig bis 2019 bei den Recken.
http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-94698.html
Alles sehr schade das.
Die Zeitung, welche deine Meinung bildet, hat am Dienstag Ortega und Sabate ins Spiel gebracht. In der HAZ wurde heute Hannes Jon Jonsson erwähnt. Der hat aber wohl auch erst kürzlich in Wien für 2 Jahre verlängert.
Zitatbürkle ist freigestellt.....
Sagt wer?
Zitat
"Recken"-Trainer Bürkle vor dem Aus:
„Ich habe in dieser Saison gelernt: Immer wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, kommt es schlimmer“, sagte Chatton. Und: „Von ganz alleine, wenn wir jetzt einfach auseinandergehen und uns in ein paar Wochen zum Trainingsauftakt wieder treffen, wird sich nichts ändern.“
Aha.
Und das bedeutet also zwingend das Bürkle vor dem Aus steht? Hier wird doch sehr interpretiert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ZitatTatsächlich steht auf der European Handball Seite auf dem Profil das Stanislav Zukhov Linkshänder beziehungsweise "Righr Back " ist.
Auf allen Pressemitteilungen steht aber er sei der Kühn Nachfolger und auf Oberberg Aktuell steht auch dass er ein Rechtshänder sei.
Also habe ich auf Google mal nach Bildern geguckt und dort wirft er ausschließlich mit der rechten Hand
Vielleicht kann er ja beides!
Recken Co-Trainer Roi Sanchez wird den Verein Richtung Barcelona verlassen und dort die zweite Mannschaft übernehmen. http://www.die-recken.de/news/einzelans…c734ed98d91ae73
ZitatDie trainieren max 1 mal pro tag. Das ist zu wenig für ein Bundesliga Mannschafft.
Der Trainer hat kein Selbstvertrauen , fragt immer Spieler ob es gut genug ist und ob er kann etwas besser machen.
Der Trainer hat ein problem Morten Olsen in griff zu haben.
Du scheinst dich ja super auszukennen. Insider?
Zitat
Übrigens können zwei Drittel der Halle das "auf die Fresse" gar nicht gesehen haben, weil sie die Szene von hinten gesehen haben.
Ach, und das was man nicht sieht, kann auch nicht sein?
Zitatein Spieler mit seinen Qualitäten will irgendwann auch zu einem Verein der ganz oben mitspielt
Häfner wird in einem Verein spielen, der zukünftig ganz oben mitspielt!
ZitatNicht nur am Handy. Äußerst unglücklich diese Farbwahl.
Hatte keiner Leibchen dabei??? ![]()
ZitatGrosswallstadt erobert die Festung Burgdorf mit 25:23
Wobei noch zu erwähnen wäre, das die Hälfte der Burgdorfer Spieler 1 1/2 Stunden vorher mit der A Jugend in einem schweren Spiel Hamburg geschlagen haben.
Die Wallstädter mit einem großen Fanblock der in einer mir unverständlichen Sprache ihre Mannschaft anfeuerte.
ZitatDa ist nichts zusammengebrochen:
Der TVG hat keine Chance! Zu dieser Erkenntnis kam ich, als ich mir die Sache nochmal haarscharf durch die Vereinsbrille betrachtet habe!!
ZitatNein der HSC macht es gut und gewinnt, die bittere Niederlage der 1 Mannschaft die nicht hätte sein müssen, macht die 2 gegen die 2 wieder gut.
Nö...
ZitatSchaue morgen in der Hannoveraner Halle bei diesem Spiel vorbei.
Wie wird die Zuschauer-Resonanz sein?
Es wird relativ voll sein. Habe neulich was von 3500 verkauften Karten gelesen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ZitatEndstand 30:20 (14:12). Am Ende doch noch recht deutlich für den TSV.
Die! Die TSV! ![]()