Domenico Ebner verlängert bis 2024 bei den Recken.
Beiträge von macker
-
-
Die Bildregie ist mal wieder eine einzige Katastrophe
-
Wann und wo hat sich Pekeler eigentlich geäußert? Wurde das im Fernsehen gezeigt?
-
Wann wird die Verpflichtung von Basti Roscheck bekannt gegeben?
Als Co-Trainer? -
Alter, ey! Sacht ma…. Was ist denn bei Euch los? Zicke Zacke????? Ist das Euer Ernst? Da ist ja echt mal fremdschämen angesagt!
-
Rot ist wenn der Schiedsrichter pfeift.
-
Ist er denn tatsächlich durch den Kreis gelaufen? Ich habe gehört, das er eben nicht durch den Kreis kam und auch den angreifenden Spieler nicht berührt hat.
-
Das dürften nicht nur Bennos und deine Meinung sein.
Naja, ich frage mich aber schon, ob die 150 „Aufbauhelfer“ mit dem Segen des örtlichen Ordnungsamtes dort waren. Es hörte sich jedenfalls nicht nach 10-15 Personen an.
-
Ich bin Bennos Meinung! Spielen vor Publikum ist echt besser!
-
-
Erlangen mit Publikum. Den Alarm macht nicht ein Grüppchen Ordner.

-
Gestern super, heute schon drei mal neu starten müssen. Hmpf....
-
Kann man Nicht: 20 Tore für Österreich, das hätte nie und nimmer passieren dürfen.
Die Anfangsphase der 2. Halbzeit war eine reine Katastrophe, Timo Kastening war der Katastrophen -Auslöser (so schwach und unkonzentriert habe ich ihn noch nie gesehen).
Wie kann ein Fernseh-Kommentator, die WM ohne Zuschauer als "richtig" bezeichnen. Ein Journalist hat zu berichten und nicht zurichten und bewerten. Sogar an dieser Stelle merkte man (was ich auf der "NachdenkenSeite" im Netz gelesen habe): Der (gegenwärtige) Journalismus verrät die Demokratie.
War das jetzt Satire?

-
ist ja witzig, dass die ARD die Pitesse über die Beziehung von Wolff und seinem Medienberater explizit erwähnt.
Jetztbwundert mich nix mehr! -
Der Kommentator könnte so langsam auch mal wieder runter kommen.
Unerträglich, der Mann. -
Zicke Zacke und Ene Mene Muh? Ist das deren Ernst?

-
Ich hab mir gerade die Sky Zusammenfassung des Spiels angesehen. Kein Wort von einer roten Karte.

-
Die BILD bringt Zarabec und Skube als Nachfolger von Olsen ins Spiel.
http://wechselger%c3%bccht -
Ich bin gerade ganz glücklich!
Ich hab die Tonoption 2 beiSky gefunden!
-