Beiträge von macker

Zitat

Original von Zven-1802
    es tut sich was am Höhenberg...

deswegen tippe ich ganz optimistisch auf einen 30:27 Sieg für den TSV. Eine solche Blöße wie im Hinspiel wird man versuchen zu verhindern in der heimischen HR Commitment Arena.

Alaaf und Helau!

Na, Herzlichen Glückwunsch! Fast richtig getippt.
    Es ist der Spieltag der TSV´en.

Zitat

Original von Crusty

Göppinger Bescheidenheit in allen Ehren. Aber nicht zuviel davon..... ;)
    Da haben die Flensburger den Johannsen ja wohl zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. :D

Allerdings! Jetzt wird es zeit das Torge seine familie nach Burgdorf holt!!!

Asgeir Örn Hallgrimsson hat sich laut HAZ leider nicht dafür entschieden, zum TSV Hannover Burgdorf zu wechseln. Ihm lagen wohl mehrere Angebote, u.a. aus der Spanischen Liga, wechselt nun aber zu einem dänischen Zweitligisten.

Für mich als Musikliebhaber ist es in der Halle manchmal die Hölle. Guter Musikgeschmack und Handball schließen sich anscheinend aus. Komme mir manchmal vor als wär ich auf einer Malle-Party. :kotzen: :wall:

Zitat

Original von Rentner
    Iron Maxx neuer Ernährungspartner vom VfL
    (Red/01.02.2010-15:15)

Gummersbach – Der VfL Gummersbach beschließt eine Aursrüstungs-Kooperation im Bereich der Ernährung mit "Iron Maxx".

Der deutsche Sporternährungshersteller Iron Maxx ist ab sofort offizieller Ernährungspartner des VfL Gummersbach. Neben Fitnessprodukten wie unterschiedlichen Eiweißvarianten, Kohlenhydraten, Kreatin- und Aminosäuren stellt der neue Sponsor den Profis Vitamin-, Mineral- und Energiepräparate zur Verfügung.

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

Oh, super. Dann werden sie so stark, das sie vor Kraft kaum laufen können und das heisst 2 Punkte für Burgdorf!! :D:lol:

Zitat

Original von pinguin

Wenn das so wäre, wie LOS es darstellt, würde es leider genau in das Bild passen, dass der TSV in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Fanbetreuung abgibt.

Fairerweise sollte man aber auch die Stellungnahme des Vereins einholen, damit beide Seiten die Cance haben, sich zu erklären.

Sehe ich auch so. Allerdings muss ich anmerken, das auch bei dem großen TSV :D Schwierigkeiten mit der Trikotbestellung bei LOS gab.

Zitat

Original von Arcosh

?( Die Anwurfzeiten in der Vorrunde sind zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr für das erste Spiel des Tages und 20 Uhr bis 20:30 Uhr für das zweite Spiel. Zur Hauptrunde kommt dann noch ein dritter Anwurftermin am Nachmittag um 16 Uhr/16:30 Uhr hinzu.

Um 22 Uhr zeigt das DSF lediglich die Higlights der deutschen Spiele, die allerdings zuvor live bei den Öffentlich-rechtlichen übertragen wurden.

Achsoooooooooo!
    Man ist ja echt schon DSF geschädigt. :rotwerd:

Quelle Hildesheimer Allgemeine Zeitung:
    - Lakenmacher wird kein Trainer in Burgdorf
    Handball: Handball: „Eine Ente – mehr nicht“, sagt Holger Staab, Pressesprecher des Erstligisten TSV Hannover-Burgdorf. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung sei Ex-Einträchtler Sven Lakenmacher als Trainer der Hannoveraner im Gespräch. Da der aktuelle TSV-Coach Frank Carstens den Klub im Sommer Richtung Magdeburg verlässt, suchen die Burgdorfer tatsächlich einen neuen Trainer. Doch Lakenmacher wird es nicht. „Ich weiß auch nicht, wie die jetzt plötzlich auf Sven kommen. Wahrscheinlich wollten die nur mal einen Namen in den Ring werfen, um die Diskussion anzuheizen“, so Staab.

zurück

Zitat

Original von hummel / GWD
    Ich gehe mal davon aus, daß der Vertrag von Richard Ratka in Minden nciht verlängert
    wird, egal wie die Saison endet. Der wäre dann für Burgdorf frei...

Stefan

Wieso sollte Burgdorf die abgelegten Klamotten von Minden auftragen?? :D ;)
    Vielleicht zahlt Minden ja eine Entsorgungsgebühr ;)

Zitat

Original von Felix0711

Gibt es BILD inzwischen als Hörbuch? Damit dürfte Herr Diekmann weitere Märkte erschließen...

Da ich diese Verschwendung von wertvollen Rohstoffen nicht lese, bin ich also auf Hörensagen angewiesen. Leute die nicht so zimperlich sind wie ich, erwähnten es gerade.