Siehe einige Posts weiter oben. Oder auf
http://www.zweitewelle.de/index/bl/nachricht.php?id=13885
Beiträge von macker
-
-
Menschlich freut mich das, ob es auch sportlich gut ist wird man sehen!

-
Ich tippe mal das die Anzahl der Tore von Burgdorf proportional zur Anwesenheit von Burgdorfer Fans ist. Also Arsch hoch und ab nach Kassel.

Lübbecke wartet auf den Überholvorgang und Minden kommt nicht hinterher. Bisher läuft es super.
-
Melsungen - Burgdorf
-
Zitat
Original von Wilde Hilde
In dem Artikel (siehe Link unten) ist auch der Name Aron Kristjansson gefallen! Spekuliert wird auch, ob der Lemgoer Kreisläufer Vignir Svavarsson nach Burgdorf kommt! Außerdem wird geschrieben, dass er in Burgdorf mit Hannes Jon Jonsson und Heidmar Felixsson zwei Landsleute vorfinden würde!!!Es ist in Burgdorf auch noch nicht bekannt, das unser ehemaliger Publikumsliebling und Islandpony Heidmar zurück kommt...
Wäre ja auch ein Ding wenn nicht.

-
Zitat
Original von TGR
Aron Kristjansson ???
So wird es in isländischen Medien kundgetan.
-
Kann Kristjansson dann auch in der 2. Manschaft spielen??

-
Zitat
Original von TGR
Da gibt es nicht viele, auf die das "passt"!

Vlado Stenzel wirds dann nicht

-
Nix! Nur Gerüchte. Baur ist weiter im Gespräch. Auch ein Isländer könnte es werden. Man darf gespannt sein. Durch die Siege gegen SCM oder FAG und Lemgo ist der Wert der TSV gestiegen und für Top-Trainer interessant. Fragt sich nur wer die bezahlen soll.
-
Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nur eins zu sagen:
SCHAAAALAAAALAAAALAAAAAAAAAAAAA SCHALLALLALLALLAAAAAA!
Mehr wäre übertrieben.
P.S.: Ich sagte doch, Hannover gewinnt mit 2 Toren.

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Sorry, aber es ist völlig bekloppt, zeitgleich mit den Fußballern zu spielen. Das sollte eigentlich auch das DSF einsehen (Live-Stream). Ich habe jetzt schon nen Hals, wenn ich mich morgen nen Parkplatz suchen sehe......und es ist nicht das erste mal. Die Parkplätze, die wir sonst nutzen werden alle von 96 blockiert. Auf dem offiziellen Parkplatz an der Stadionbrücke gastiert ein Zirkus.
Naja, wenn das so weitergeht mit den Roten übernehmen und überdachen wir das Stadion und es werden 40 000 Leute zum Handball gehen!

-
Morgen isses soweit. 96 kriegt den Arsch versohlt und nebenan wird der Balsam für die hannoversche Sportlerseele angerührt.
Wie immer wird dann die HAZ und NP seiten- und tagelang über das Fußballdebakel fantasieren und der Handball wird dann doch einen halben Artikel bekommen.
So wird es kommen!!
-
Naja, eins ist ja mal klar. So "Ultra-Fan" Gruppen haben nicht alle Latten am Zaun.

Stimmung machen ist ja prima, aber Schmähgesänge, Banner unter der Gürtellinie und abticken weil ein Spieler sie "verhöhnt" geht garnicht. Ganz schwaches Bild, sowas.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Liesegang wird ab Sommer Co-Trainer beim SCM sein.
Stimmt! So war es geplant.

-
Nun isses soweit. Es ist Ende Februar, der Zeitpunkt für den die Bekanntgabe des neuen Trainers anberaumt wurde. Es ist noch nix konkretes nach aussen gedrungen, was entweder für die vorbildhafte Verschwiegenheit der Beteiligten spricht oder es gibt nix zu verkünden und Burgdorf muß sich allein trainieren. Markus Baur taucht immer mal wieder auf, aber so richtig glaubt niemand an diese Verpflichtung. Vielleicht wird ja am Sonntag gegen SCM was bekanntgegeben. Vielleicht den Tausch Carstens (der immer mal wieder auch als ein gewisser Florian Kunze in Erscheinung tritt ;)) gegen Liesegang?? ...oder lieber nicht.
-
Zitat
Original von Palmström
Meinst Du jetzt 2:0 oder 2:1?
Egal wie, es wäre ein Spiel für die Ewigkeit.

Das 97:95 durch einen 3 Punkte wurf in der letzten Sekunde!
(Oh! Falsche Sportart)
-
Mein Tip:
Hannover gewinnt mit 2 Toren.
-
Nun lasset uns den Mantel des Schweigens über dieses Spiel legen und diesen Thread schliessen. Amen
-
Andersson hat einen super tag erwischt. Echt bitter.
Oh mann! Gut das keine Bilder zu sehen waren.

-
Zitat
Original von UliW
Ja so muss man das wohl sehen, besonders bei der bisherigen Auswärtsbilanz der Gäste (1 Punkt). Zu hoffen ist höchstens, dass die Heimmannschaft das auch so sieht und sich ein wenig hängen läßt. Das könnte eine kleine Chance für Burgdorf sein...In der Hinrunde sahen die Spiele ja eher so aus, das die TSV schnell zurücklag , in Panik geriet und am Ende die Zeit fehlte. Mittlerweile hat die Mannschaft ein größeres Selbstbewusstsein, die nötige Ruhe und Konstanz um sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Ich glaube nicht an eine von vorneherein Klare Sache für den TVG.
Wir dürfen (meine ich) gespannt sein. Leider wird ja nix übertragen.