Für Burgdorf spricht:
Der Tabellenstand - Die Löwen sind einen unter Göppingen
Die Wahrscheinlichkeit - Je länger man auf einen Auswärtssieg wartet, umso wahrscheinlicher ist es das er kommt.
HAND, HERZ, AUSWÄRTSSPIEL!!!! ![]()
Für Burgdorf spricht:
Der Tabellenstand - Die Löwen sind einen unter Göppingen
Die Wahrscheinlichkeit - Je länger man auf einen Auswärtssieg wartet, umso wahrscheinlicher ist es das er kommt.
HAND, HERZ, AUSWÄRTSSPIEL!!!! ![]()
Es hat sich abgezeichnet. Schade für den TUS. Wilkommen Zuhause, Heidmar!
ZitatOriginal von burgdorfson
so achtbar wie im pokal oder was...schön die hucke voll bekommen und dann feht es in die wochen der entscheidungen
Na, dann sag du doch mal was du für einen Eindruck hast wie es ausgeht! ![]()
Ich sach ma: Die TSV wird sich achtbar aus der Affäre ziehen. ![]()
ZitatOriginal von RückraumKeule
Abstiegskampf pur. Beißen, treten, Haare ziehen - egal.
Da muss ein Sieg her für den HBW.
Sind wir hier beim Damenhandball?
![]()
Schön fand ich das Zitat von Kretsche mit den hochgezüchteten Rennpferden.... ![]()
ZitatOriginal von Kono
Mir ist auch klar das eher Burgdorf ausweichen müsste, aber gab es gestern nicht auch eine Aktion für Fussballfans günstiger in die Halle zu kommen? Also war es wohl eine bewusste Entscheidung das Spiel nach dem Fussball statt finden zu lassen.
Ich finde das auch hochanstrengend mit den gleichen Spieltagen, aber hat denn der Verein groß was mitzureden wenn die Spieltage festgelegt werden? keine Ahnung, Kiel oder HSV vielleicht aber Hannover? Mit den ermäßigten Tickets versucht man eher aus der Not eine Tugenmd zu machen. Außerdem will man in Hannover den Handball fest etablieren, da ist so eine Kooperation mit 96 nicht die schlechteste.
Vielleicht geht man dann ja das nächste Mal lieber zum Spitzenhandball als zum Rumpelfußball. ![]()
ZitatOriginal von Kono
Zurück aus Hannover.Vorneweg ganz toll Fussball (H96 - Frankfurt) und Handball gleichzeitig an einem Tag stattfinden zu lassen. Erstens kaum Parkplätze, alles abgesperrt und die Krönung waren die gefühlt 100 Busse der Frankfurt "Fans" vor der AWD Halle. Nach der Niederlage war es ein Highlight brennene Bengalos und Idioten die Flaschen werfen auf alles was sich bewegt zu sehen. Also das nächste mal nachdenken!!!!
OK! Wir sagen Herrn Kind Bescheid, das er Fußball verlegen soll wenn Burchdorf spielt. Macht er bestimmt- ![]()
Keine Frage, Heinevetter überragend und Matchwinner. Er kann wirklich sportliche Höchstleistungen zeigen.
Das Argument, seine unsportlichen Höchstleistungen seinen durch seine Emotionalität zu erklären zieht nicht. Er sollte seine Emotionen in andere Bahnen lenken und nicht das HB Männchen spielen und den Schiedrichter anspringen. ![]()
WAS KOMMT DENN DA FÜR´N WÜSTER KRACH ..... ERBAMEN!!!!
[/quote]
...aus Frankfutt, Dahmstadt, Offebach... ![]()
Wenn ein Torwart mit so einem Geschrei, Gezeter und Gemecker nicht vom Platz gestellt wird, kann das nur an seinem Promibonus liegen. Man kannte das ja auch im Fußball bei einem gewissen Herrn Kahn. Der durfte sich auch alles erlauben.
ZitatOriginal von macker
äähäm.... Sportsfreund Heinevetter hat super gehalten....oder?
Tja, dies hat er auch in Hannover getan. Allerdings hat er auch gezeigt, das er es wert ist mit einem Wort betitelt zu werden, welches gegen jegliche gute Sitten verstößt. Ihr könnt Euch eins aussuchen! ![]()
Na? Traut sich wohl keiner!
Ich sach ma´......äääääh, Nenad hält alle 7m und die beiden Larsen schmeißen alle rein. Das dürfte zum Sieg reichen. ![]()
Glückwunsch TUS.
Gute Besserung, Heidi! ![]()
*Ironie an*
Ja, das stimmt aber! ![]()
Pommes wills nochmal wissen. ![]()
*Ironie aus*
ZitatOriginal von - F -
Vielleicht bringt ja der neue Trainer ein, zwei Spieler mit aus Island.
Da FC anscheinend alle Spieler mit nach Magdeburg nimmt (so heißt es
) muß er mehr als zwei mitbringen.
Im Moment meint jeder in Burgdorf von fast allen Spielern gehört zu haben das sie irgendwo hin wechseln. Die Gerüchteküche kocht. ![]()
Echt anstrengend sowas! ![]()
So wie es aussieht, müssen die Füchse gewinnen, denn sie fahren nächstes Wochende nach Hannover und da ist nix zu holen ![]()
ZitatOriginal von Copa51
Adam Weiner hat in Göppingen zwar noch Vertrag,
......hat noch EINEN Vertrag. ![]()
Entschuldigung, ich will ja kein Oberlehrer sein, aber da stehen mir die Haare zu Berge!
Außerdem:
Zitat: Allerdings ist mein erster Gesprächspartner Hannover-Burgdorf. Ich glaube fest daran, dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden, unsere bestehende gute Zusammenarbeit auf einem Niveau fortzuführen. Zitatende
Das sagt doch wohl alles
Nee... bestätigt ist garnix. Aber wir sind uns hier sicher, das er irgendwann, spätestens nach Karriereende als Trainer der Jugendmanschaften oder so zurückkommt. Wahrscheinlich eher. So nährt dann ein Zeitungsartikel natürlich die Gerüchteküche.