ZitatOriginal von Lord Vader
Flach spielen - hoch gewinnen![]()
... und tief stapeln! ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Flach spielen - hoch gewinnen![]()
... und tief stapeln! ![]()
ZitatOriginal von derblöde
burgdorfson:
Klugdingsmodus an.
Hab ich was Anderes behauptet?
[quote]Original von derblöde.....Wo doch selbst der neue Burgdorfer Trainer in Burgwedel wohnt.
Ne, hab ich aber auch erst so verstanden wie der Sohn Burgdorfs. Zum Glück war Froillein Edith sofort da. ![]()
ZitatOriginal von thi.ma
Wundert mich, dass dazu hier noch nichts steht: Heidmar Felixson wird Spielertrainer in Großburgwedel (Oberliga) und nimmt gleich noch Robertas Pauzuolis mit.
Steht in dem Thread in dem es reingehört: Wechsel feststehend. ![]()
ZitatOriginal von burgdorfson
somit kann man im nächsten jahr sich wenigsten stark verbessern....
...indem man den neuen Trainer beim Einzug hilft. War doch ´ne nette Aktion. Sogar Manager und Spieler fassen mit an.
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/kris…angekommen.html
Das war soooooooooo geeeeeeiiiiiiiiiilllllllll!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Es geht für beide um nix. Also:
:DH E I M S I E G !!! ![]()
Die TS Großburgwedel hat sich als neuen Spielertrainer Heidmar Felixsson gesichert. Also nix mit Burgdorf. Möglich wurde dies durch die Mithilfe des Großburgwedelers und 96 Chefs Martin Kind. Es wird der Aufstieg in die 3. Liga angestrebt.
Wie schon im TSV Hannover-Burgdorf Thread erwähnt, verlässt Dirk Pauling die TSV. Sollte das vielleicht alles zusammenhängen?
![]()
Co-Trainer Dirk Pauling wird seinen Vertrag bei der TSV nicht verlängern.
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/tsv-…ennen-sich.html
Hier geht ein Urgestein. ![]()
Starkes Spiel vom TUS. Aber warum meint der Moderator zu wissen, das Heidmar felixsson zurück nach Hannover geht? ![]()
Da sich die Hamburger nicht entscheiden können, wie ihre Turnhalle heißen soll, gab es bei uns Irritationen. Einige meinten, da das Spiel nicht in der Colorline Arena stattfindet, würden sie nicht nach Hamburg fahren.
Hoffentlich finden wir die richtige Halle. ![]()
ZitatOriginal von Dark Omen
Das mir das mal über die Lippen kommt, aber, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.Geil fand ich wieder, wie der sogenannte Hallensprecher dem Publikum meinte mitteilen zu müssen, wie denn die gefälligst anzufeuernde Heimmannschaft heißt
häääääesssssssvauhhhh. Das diiiiiiifääääääänsss
hat beim Handball m. M. nach auch nichts zu suchen, einfach nur peinlich.
[SIZE=7]Das "auf gehts Campushalle" bei uns ist schon schlimm genug.[/SIZE]
Jaja! Das fand ich auch alles recht verwirrend. Ein Hallensprecher der vorgibt was die Fans zu rufen haben. Peinlich.
Aber vielleicht hat ihm das noch niemand gesagt?? Ich fahre ja am Freitag hin und dann sag ich ihm das mal, gell?! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06…n~Scontent.html
Jaja. Der Sport und die Medien. Sie können nicht mit- und auch nicht ohne einander. Leider scheint es oft so zu sein, das aus vermeintlichem Sensastionsmangel die Meldungen eben ein wenig gepuscht werden. ..oder die Zeitungsleute haben schlicht keine Ahnung von dem über das sie schreiben. ![]()
Naja, ich denke es wird eh eine Punkteteilung geben. Nix mit Entscheidungsspiel. Bald wissen wir mehr!! ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
Ist dir eigentlich die aktuelle Tabellen- bzw. Punktsituation beider Teams bekannt?
Ja! ...und?? ![]()
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Wär mir nicht ganz unrecht. Mein Gefühl sagt aber was anderes.
Trotzdem drück ich dem THW heut mittag ganz feste die Daumen!
Das Spiel sagt doch noch überhaupt nix aus. Hamburch muß schließlich noch gegen Burchdorf ran!!
![]()
ZitatOriginal von Steinar
Na, bei Burgdorf hat sich Johannsen schon verletzt und auch Brack war ja zwischenzeitlich draußen.
Genau so! Bei LEMGO hat sich niemand verletzt. Glückwunsch!
(Lächelndes Smilie soll sagen, ich wünsche niemanden eine Verletzung)
Bei Lemgo hat sich niemand verletzt. ![]()