Beiträge von macker

Zitat der Homepage:

Für die nächsten drei Tage wird der kroatische Nationalspieler Zvonimir Kapular ein Probetraining bei der TSV Hannover-Burgdorf absolvieren. Der 25-Jährige Kreisläufer war zuletzt beim kroatischen Spitzenclub RK Nexe Nasir unter Vertrag. „Ich kenne den Spieler noch nicht“, meinte Trainer Aron Kristjánsson auf der heutigen obligatorischen Pressekonferenz. „Wir wollen uns ein Bild machen von Zvonimir und dann entscheiden, ob er uns sofort weiterhelfen kann. Wir wissen, dass wir noch mehr von Vignir Svavarsson haben, wenn wir ihn entlasten. Er spielt zurzeit fast durchgehend in Angriff und Abwehr“. Zvonimir Kapular ist 193 cm groß und 103 kg schwer.

Kennt den wer??

Das wird doppelt schwer. Balingen Zuhause ist eh ´ne heikle Geschichte. Jetzt haben sie auch noch den Auswärtssieg gegen SCM im Rücken. Ich rechne mir da nicht mehr aus als mit 1-2 Toren zu gewinnen. :D :D :D :hi:

Wie die TSV Hannover-Burgdorf bekanntgibt, hat der lettische Bulle Aivis Jurdzs seinen Vertrag bis 2013 verlängert.
    Aivis hat erst mit 19 Jahren das Handballspielen begonnen. Da dürfen wir also auf die nächsten Entwicklungsschritte gespannt sein. :hi:

Zitat

Original von vorlaut

Das Sonderlob geht diesmal an die Schiedsrichter für eine unauffällige, fast fehlerfreie Leistung.
    Vorlaut

Und wie so oft liegt die Bewertung der Schiedsrichterleistung im Blickwinkel des Betrachters. :nein: :/:

Zitat

Original von UliW
    Da haben die Burgdorfer vor dem Spiel ein zu grosses Maul gehabt.
    "Selbstverständlich werden wir gewinnen" war hier überall zu lesen.
    So wird das natürlich nix.
    Als Abstiegskandidat Gegner zu unterschätzen gefällt mir gar nicht.

Vielleicht hilft ja die Lektion in Friesenheim...

Ich weiß ja nicht welche Lektüre du dir zu Gemüte führst, aber von Selbstverständlichkeiten habe ich nirgendwo was gelesen. :pillepalle:

Das Spiel wird nicht in der AWD Hall in Hannover, sondern in der 600 Personen fassende Berufsschulsporthalle in Peine Vöhrum ausgetragen. Sehr verständlich, wenn man fast die selbe Konstelation aus der letzten Saison betrachtet. Da waren nach dem Punktspiel gegen die Löwen beim drei Tage späteren Pokalspiel nur 500 Leute in der Halle.

Zitat

Original von MoRe99

Es gab einen richtigen Durchhänger, als Hannover-Burgdorf von 27-15 auf 27-20 ran kam. Danach haben die Löwen das Ergebnis mehr oder minder verwaltet. Eines stimmt allerdings: aufgegeben hat sich das Team nicht und die Chancen, die es gab, genutzt. :)

Genau darum geht es! :) :hi:

Zitat

Original von GWD - Fan
    Nicht so viele interessante Partien finde ich!
    Hannover - TBV noch mein Favorit.
    Löwen, HSV und Kiel werden wieder mal keine Probleme haben!

Blödes Los für Burgdorf. Wie im letzten Jahr im Pokal und Punktspiel den gleichen Gegner innerhalb weniger Tage. Letztes Jahr erst Punktspiel gegen die Löwen und dann drei Tage später vor 500 leuten im Pokal. Das war echt :pillepalle:

Zitat

Original von joelaessig
    endlich mal ein Spiel, wo man ganz gemütlich am Ticker verfolgen kann :/: es gibt sowieso außer einer Packung nix zu holen ;(

...wo man was am Ticker verfolgen kann?? :D :D

SG Flensburg-Handewitt - TSG Friesenheim
    DHC Rheinland - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - TSG Friesenheim
    FA Göppingen- VfL Gummersbach
    HSG Ahlen-Hamm - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - TBV Lemgo